Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Verplappert oder volle Absicht?

Jetzt also doch: Ein "Ghostbusters"-Rückkehrer, der begeistert!

Jetzt also doch: Ein "Ghostbusters"-Rückkehrer, der begeistert!
4 Kommentare - Mo, 29.02.2016 von Moviejones
Michael K. Williams hält offenbar nicht viel von Geheimniskrämerei und erzählt fröhlich herum, wen wir im "Ghostbusters"-Reboot wiedersehen werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

An Cameos wird im neuen Ghostbusters nicht gespart, so viel ist schon klar. Letzten Herbst kursierte auch das Gerücht, Slimer, der schleimigste und verfressenste Geist von allen, werde sich blicken lassen und vom langjährigen Die Simpsons-Sprecher Dan Castellaneta gesprochen werden. So war es auf IMDb vermerkt. Paul Feig dementierte diesen Eintrag sofort, aber nicht das Slimer-Gerücht an sich. Und tatsächlich wird der grüne Publikumsliebling wohl sein Comeback feiern.

Die Bestätigung liefert Michael K. Williams, der sogar eine gemeinsame Szene mit Slimer hat, wie er gegenüber Entertainment Weekly ausplauderte, und es demnach wissen muss. Sein Regisseur wird nicht unbedingt erfreut sein, das zu lesen, schätzen wir mal. Für ihn als riesiger Ghostbusters-Fan sei damit ein Traum wahr geworden, fuhr Williams fort. Im Film spielt er einen FBI-Agenten, der für den Bürgermeister (Andy Garcia) arbeitet. Man erzähle den Leuten, es sei nur ein Blitz am Himmel gewesen und habe alles im Griff. Sollen die kleinen Frauen doch weiter ihre Geister jagen.

Über die Hauptdarstellerinnen kann Williams nur Gutes berichten, sie alle seien in Topform. Er habe das Vergnügen gehabt, bei der TV-Serie The Spoils Before Dying mit Kristen Wiig und Kate McKinnon zusammenarbeiten, hatte also bereits eine Beziehung zu ihnen. Wenn man Leslie Jones kennenlerne, habe man das Gefühl, sie schon sein ganzes Leben lang zu kennen. Und Melissa McCarthy sei einfach nur ein Schmuckstück. Williams hat größten Respekt vor den vier Ladys. Ab dem 28. Juli gehen sie auf Geisterjagd, der erste Trailer für Ghostbusters soll diese Woche erscheinen. Vielleicht ist das Slimer-Geheimnis danach ja eh keins mehr.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.02.2016 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ghostbusters.der film verdient jeden Namen...nur nicht diesen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.02.2016 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond. Damit wäre Slimer wohl der Einzige, der in diesem Reboot (?) seine alte Rolle "spielt"

Sei dir da nicht so sicher, auch bei Geistern gibt es Schönheits OP´s. Vielleicht hat er sich einer Schleim-Peration unterzogen und hat nun Glibber Brüste:ani-cowboy: Ich hoffe der Film rutscht schleimig in den Keller.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.02.2016 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.743 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Alle Zeichen stehen schwer auf Totalschaden bei diesem Film. Es riecht seit Beginn der Idee nach dem gleichen Müll wie bei "Fantastic 4" von Josh Trank

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.02.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.525 | Reviews: 22 | Hüte: 571

Damit wäre Slimer wohl der Einzige, der in diesem Reboot (?) seine alte Rolle "spielt" - oder werden wir ihn, wie die anderen Cameos, in einer anderen Rolle sehen? Als Seifenspender z.B.? Generell halte ich nicht viel davon, Slimer in dem Film auftreten zu lassen, obwohl ja auch Q bei Bond die längste Zeit alle anderen Schauspieler überdauerte. Aus dieser Perspektive irgendwie vertretbar.

Wie auch immer, ich werde mir den Film sowieso nicht anschauen - wenn er gute Kritiken bekommt (was ich immer noch bezweifle), dann vielleicht irgendwann mal, wenn er kostenlos bei Amazon Prime zu sehen ist.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY