AnzeigeN
AnzeigeN
Solofilm ist "in Arbeit"

Joe Manganiello über "Deathstroke" - Aus für die Legion of Doom? (Update)

Joe Manganiello über "Deathstroke" - Aus für die Legion of Doom? (Update)
7 Kommentare - Do, 26.07.2018 von R. Lukas
Auf der Comic-Con rückte Warner Bros. nicht mit den weiteren DC-Filmplänen raus, also musste Joe Manganiello bei "Deathstroke" selbst ran. Er sagte, so viel er sagen durfte, was nicht viel ist.

Update vom 26.07.2018: Einem Gerücht von Revenge of the Fans zufolge wurden die Legion of Doom-Pläne, die Joe Manganiellos Deathstroke beinhaltet hätten, tatsächlich gekippt. Und es klingt recht plausibel: Im Januar dieses Jahres trat Walter Hamada sein neues Amt als DC Films-Präsident an, um mitzuhelfen, das Ruder herumzureißen. Er soll beschlossen haben, diese Idee fürs Erste fallen zu lassen, da er keinen Sinn darin sieht, weiter auf ein Team von Superschurken hinzuarbeiten. Demnach will sich Hamada zunächst darauf konzentrieren, die nächste Welle von DC-Filmen als Standalone-Storys zu etablieren, und erst danach über ein potenzielles Crossover Gedanken machen.

++++

Bei so vielen DC-Projekten, wie sie Warner Bros. in Entwicklung hat, fällt es schwer, einigermaßen den Überblick zu behalten. Joe Manganiello aber versichert, dass sein Deathstroke-Film unter all diesen Projekten noch nicht verloren gegangen ist. Auf der San Diego Comic-Con gab er MTV dazu Auskunft:

Er sage, es sei in Arbeit, weil es so sei und er nicht mehr sagen könne, ohne aus der Schule zu plaudern, meinte Manganiello. Weil er Teil eines Teams sei, Teil einer Umkleidekabine - und man spreche nicht außerhalb der Umkleidekabine. Den Hardcore-Fans könne er daher nur sagen, dass Deathstroke in Arbeit ist. Sie (also wahrscheinlich Warner Bros. und DC Films) wollen den Charakter realisieren, es sei bloß die Frage, wann. Sie alle fühlen sich dazu verpflichtet, ihn richtig hinzukriegen, glaubt Manganiello.

Seinen ersten und bisher einzigen Auftritt als Slade Wilson/Deathstroke hatte er in einer Post-Credit-Szene von Justice League, als ihn der gerade aus dem Gefängnis ausgebüxte Lex Luthor (Jesse Eisenberg) auf seiner Yacht begrüßt, um eine eigene Liga aus Superschurken zu gründen - die "Legion of Doom"? Auch war Deathstroke mal als Gegenspieler für The Batman vorgesehen, eine Idee, die anscheinend zu den Akten gelegt wurde. Zuletzt hieß es, er könnte stattdessen bei Suicide Squad 2 unterkommen. Und dann ist da eben noch dieser Deathstroke-Film, den The Raid-Regisseur Gareth Evans machen soll.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2018 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Er soll beschlossen haben, diese Idee fürs Erste fallen zu lassen, da er keinen Sinn darin sieht, weiter auf ein Team von Superschurken hinzuarbeiten. Demnach will sich Hamada zunächst darauf konzentrieren, die nächste Welle von DC-Filmen als Standalone-Storys zu etablieren,

Da fragt man sich sich, wieso WB damals Snyder das nicht durchgezogen hat, mit MoS 2, usw . aber erstmal das Universum rumschütteln wie die Würfel und dann sehen ob es eine gerade Zahl ist oder nicht...Der Mann scheint seinen Sachen besser zu machen, als WB Affen Etage .. echt peinlich... unter seinen Aufsicht, lief ein Film wie Shazam, ohne Probleme durch den Dreharbeiten.. und sogar die Postproduktion geht bisher reibungslos... ich kann das nicht verstehen, wie dumm man sein kann, 5 Jahren zuverstreichen. LoD braucht echt in Moment kein Mensch

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2018 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bin gespannt ob Aquaman irgendwie noch JL-Hinweise haben wird @Duck: Es wird der Kampf zwischen steppenwolf und die Liga erwähnt... aber sonst steht der Film für sich alleine dar .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2018 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Er soll beschlossen haben, diese Idee fürs Erste fallen zu lassen, da er keinen Sinn darin sieht, weiter auf ein Team von Superschurken hinzuarbeiten.

Ich seh es schon kommen. Es wird so enden, dass man Justice League still und heimlich aus dem Kanon löscht, keine Worte mehr darüber verliert und einfach weitermacht. Heißt, Superman ist weiterhin tot, Luthor im Knast und der Rest ist nie geschehen. Bin gespannt ob Aquaman irgendwie noch JL-Hinweise haben wird - vom Trailer her sah dies einfach nach typischer Origin aus.
Andererseits könnte man dies auch geschickt lösen indem Deathstroke tatsächlich irgendwas mit der SSQ zu tun hat. Er und Luthor wären die Feinde mit dem geheimen Plan die Mitglieder der Squad insgeheim zu befreien. Natürlich müsste die Squad "aufgemotzt" werden, aber dann würden die Legion of Doom und die Squad verschmelzen. Denn nach dem Geteaser fände ich es dämlich es komplett zu ignorieren und z.B wieder auf einen überirdischen Gegner zu bauen - vor allem weil es mal was neues wäre.
Lösung 3: Deathstroke wird doch irgendwie in einen Batman-Film integriert, der im DCEU spielt und Luthor versucht die JL im Einzeln zu brechen, da sie als Team zu stark sind.

So oder so, das DCEU bleibt einfach ein Haufen vieler guter Ideen ohne roten Faden.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.07.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ist der Groschen bei Warner jetzt endlich gefallen... es geschehen Zeichen und Wunder.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
25.07.2018 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich finde ja er würde einen super Bösewicht im Birds of Prey film abgeben. Aber das ist nur meine Meinung smile

Avatar
theMagician : : Criminal
25.07.2018 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Gefällt mir auch ganz gut. WB/DC hat sich mit Ankündigungen und Gerüchten in den Medien gehalten um den Hype ihrer Figuren weiter voranzutreiben. Doch das war ein katastrophaler Schritt. Weniger ist mehr. Bei WB/DC Ist ein neuer Sheriff...und dieser schweigt und verbietet Ankündigungen ohne Hand und Fuß

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2018 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auf der Comic-Con rückte Warner Bros. nicht mit den weiteren DC-Filmplänen raus

und das ist auch richtig so. Der neue DC-Boss scheint nicht begeistern, mit WB fahrlässig, wie damals. Es wird nicht hirnlos angekündigt, wie WB damals gemacht haben. Erst geliefert, überprüft und angekündigt. Bisher haben, weder: The Flash, the Batman, BoP, noch irgend ein DC Filme, haben starttermine. Nur die die wir schon kennen: Aquamoa, Shazam, Joker v Wonder Woman 84 ... mir gefällt diese Vorgehensweisen

Forum Neues Thema
AnzeigeN