Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
Wen könnte er spielen?

John Wick im MCU? Keanu Reeves winkt "The Eternals"-Rolle

John Wick im MCU? Keanu Reeves winkt "The Eternals"-Rolle
2 Kommentare - Mo, 03.06.2019 von N. Sälzle
Keanu Reeves könnte mit "The Eternals" sein MCU-Debüt geben, angeblich hat man ein Auge auf ihn geworfen. Mit Betonung auf "angeblich", solange es nur ein so vages Gerücht ist.

Zieht es John Wick etwa ins Marvel Cinematic Universe? MCU Cosmic hat ein entsprechendes Gerücht vernommen, das wir direkt aufgreifen wollen. Demnach wird Keanu Reeves für eine Rolle in The Eternals umworben, wenngleich man nicht weiß, für welche. Die Verhandlungen sollen noch in einem frühen Stadium, aber schon im Gange sein.

Fix sind hingegen die Verpflichtungen von Angelina Jolie als Sersi und Richard Madden wohl als Ikaris, und auch Kumail Nanjiani und Ma Dong-seok (Train to Busan) stehen bereits unter Vertrag. Jedoch halten sich die Marvel Studios noch damit zurück, irgendetwas in Bezug auf The Eternals oder generell auf Phase IV zu bestätigen. Wahrscheinlich noch bis zur San Diego Comic-Con nächsten Monat.

Mit The Eternals schlägt man auf jeden Fall eine neue Richtung im MCU ein, die auf Vorlagen aufbaut, die vor allem Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 2 geliefert haben. Denn die Celestials, die die Eternals vor langer, langer Zeit durch Experimente an der Menschheit erschaffen haben, wurden von James Gunn ja schon ins Spiel gebracht. Allerdings ist man noch nicht besonders tief in ihre Mythologie eingetaucht, was dieser Film ändern könnte.

Quelle: MCU Cosmic
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.06.2019 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Reeves will bewusst nicht mit allen anderen zu den super erfolgreichen mit viel Geld gehören. Fast sein gesamtes Geld bringt er wieder unter die Leute, der man lebt sehr bodenständig. Und damit ist er das genaue Gegenteil von Angelina Jolie.

Und das wiederrum wünsche ich Keanu nicht, dass er auf die Frau trifft laughing

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
03.06.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich kann mir das schon bildlich vorstellen, dass Keanu Reeves eine Rolle in The Eternals haben wird. Nachdem er nach langer Abwesenheit in John Wick zurück gekehrt ist und er wieder einmal bewiesen hat, was er für ein großartiger Schauspieler ist, würde ich es ihm wünschen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY