Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Continental

News Details Reviews Trailer
Weitere Neuzugänge

"John Wick"-Prequel: "The Continental" erweitert seinen Cast

"John Wick"-Prequel: "The Continental" erweitert seinen Cast
0 Kommentare - Sa, 12.02.2022 von N. Sälzle
Die "John Wick"-Prequel-Serie "The Continental" war mit dem Casting offenbar noch nicht fertig. Gleich fünf Neuzugänge verbucht das Format jetzt.

Ende vergangenen Jahres machte die John Wick-Prequel-Serie einen massiven Sprung nach vorn. Mit Mel Gibson, Colin Woodell und weiteren fand man die ersten Darsteller für den Cast. Doch die Serie war mit ihrem Castingprozess zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht fertig. Wenn man bedenkt, wie lange man sich ohnehin Zeit damit ließ, überhaupt mit dem Casting zu beginnen, überrascht das auch nicht sonderlich.

In den vergangenen Stunden gesellten sich laut Deadline weitere Darsteller zum The Continental-Cast. Namentlich sind dies Katie McGrath (Supergirl), Ray McKinnon (Rectify), Adam Shapiro (Noch nie in meinem Leben ...), Mark Musashi (Fear The Walking Dead) und Marina Mazepa (Malignant).

Details zu den Rollen, die diese Neuzugänge einnehmen werden, wurden nicht bekannt, aber das überrascht uns in der heutigen Film- und Serienlandschaft je eher weniger.

Wie wir inzwischen wissen, handelt es sich bei der The Continental-Serie um ein Serienevent, das Starz an drei Abenden ausstrahlen wird. Wie die Ausstrahlung hierzulande aussehen wird und wann und wo diese erfolgt, ist aktuell noch unklar, wie vieles, das die Serie umgibt.

Bekannt ist hingegen, dass wir Keanu Reeves in dem Projekt wohl nicht als John Wick sehen werden, denn angesiedelt ist die Serie in einer Zeit, in der sich alles um einen jungen Winston Scott dreht, der in den Filmen von Ian McShane gespielt wird. Ergründet werden die Ursprünge des Continental, des berühmten Hotels, in dem die besten Attentäter der Welt von Zeit zu Zeit zusammenkommen.

Ob es in der Serie ohne Keanu Reeves weniger actionreich zugeht? Irgendwie kann man es sich nicht so recht vorstellen. Aber im Prinzip ist das Wichtigste ohnehin etwas völlig anderes: Dass der Ton der The Continental-Welt getroffen wird - Action hin oder her.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Action
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY