AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
X-Men - Dark Phoenix

Joss Whedon erteilt "X-Men 4"-Gerüchten eine Absage

Joss Whedon erteilt "X-Men 4"-Gerüchten eine Absage
0 Kommentare - Mi, 25.04.2007 von Moviejones
Joss Wheddon war bis vor kurzem mit „Wonder Woman“ beschäftigt gewesen. Daraufhin gab es Gerüchte über die Regiearbeit bei „X-Men 4“.
Doch Joss Wheddon (Serenity) erteilte diesen Gerüchten nun eine Absage. Er habe bisher noch nichts über einen weiteren Teil der „X-Men“-Reihe gehört. Er würde sicherlich solch ein Angebot nicht sofort ablehnen, aktuell hat er jedoch viel mehr Interesse an „Goners“. Warten wir also die Zukunft ab. Bevor „Wolverine“ und „Magneto“ nicht im Kino waren, ist mit „X-Men 4“ aller Voraussicht nicht zu rechnen.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN