AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Damit er morgen auch noch kraftvoll zubeißen kann

"Jurassic World": Hybridsaurier Indominus Rex zeigt uns seine Zähne

"Jurassic World": Hybridsaurier Indominus Rex zeigt uns seine Zähne
2 Kommentare - Fr, 30.01.2015 von Moviejones
Auf der offiziellen Website zu "Jurassic World" gibt es eine ordentliche Nahaufnahme vom Indominus Rex, dem riesigen Saurierhybriden, zu sehen.

Wer von euch ein bisschen Zeit entbehren kann, sollte sich zur Jurassic World-Website aufmachen und dort ein wenig rumstöbern. Es gibt eine Menge Infos und Bilder zum kommenden Saurierabenteuer zu entdecken - darunter auch den neuen Obersaurier Indominus Rex.

Wir sahen die Fußabdrücke des Saurierhybriden bereits im ersten Trailer zu Jurassic World, den ihr euch direkt unten noch mal anschauen könnt. Auf der Website wird uns dabei äußerst effektiv verdeutlicht, dass man den Beißerchen des Indominus Rex am besten nicht zu nahe kommen sollte, auf jeden Fall nicht so nah wie uns das Foto weißmacht.

Am 11. Juni startet Jurassic World endlich in unseren Kinos. Noch ein ganz schöner Weg bis zum Filmstart, aber wir werden die nächsten Monate sicherlich noch einen Trailer serviert bekommen - auf jeden Fall in Kürze schon den Super-Bowl-Spot direkt am Wochenende! Wir bleiben am Ball!


Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
30.01.2015 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Ich freu mich einfach auf den Film. Der Trailer war zwar etwas ernüchternd, aber nichtsdestotrotz trifft ein weiterer Teil voll auf meinen Nerv. Pratt ist als Hauptdarsteller eh das Charisma in Person und kann meiner Meinung nach einen Film ohne größere Probleme stemmen. Auch die Wahl, einen unerfahrenen Regisseur zu wählen, der noch nicht so viele Filme in seiner Vita hat, ist eine gute Idee, denn daher besteht auch nicht die Gefahr, es könne sich um eine weitere lieblose und routinierte Auftragsarbeit, ähnlich wie dem dritten Teil, handeln. Wobei ich den letzten gar nicht schlecht fand. Im Gegenteil, wenn, dann eher viel zu kurz.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
TheFanman : : Moviejones-Fan
30.01.2015 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Erinnert mich an den V-Rex vom 2005´er King Kong-Remake! Der hatte ja eine ähnlich schräge Kauleiste^^

Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar

Forum Neues Thema
AnzeigeN