Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heiße Casting-Gerüchte

"Justice League Dark": Helden gesucht, Schurke schon gefunden? (Update)

"Justice League Dark": Helden gesucht, Schurke schon gefunden? (Update)
9 Kommentare - Fr, 20.11.2015 von R. Lukas
Anscheinend braucht Warner Bros. keinen Guillermo del Toro, um mit "Dark Universe" fortzufahren. Die Hauptrollen sollen feststehen, die ersten Namen purzeln.

Update: Sieht wirklich so aus, als hätte es Warner Bros. mit Dark Universe (dies soll der derzeitige Arbeitstitel sein, nicht Justice League Dark) plötzlich ganz eilig. Die besten Chancen auf die Regie werden zum einen Evil Dead-Neuverfilmer Fede Alvarez und zum anderen Aharon Keshales und Navot Papushado, dem israelischen Duo hinter Big Bad Wolves, eingeräumt. Folglich konzentriert man sich auf Leute, denen das Düster-Gruselige liegt.

++++

Wer mit Batman v Superman - Dawn of Justice nichts anfangen kann, weil ihm Batman und Superman zu "gut" und zu sehr Mainstream sind, könnte mit Suicide Squad glücklicher werden. Und was machen die, denen auch die durchgeknallten Superschurken noch nicht düster und schräg genug sind? Sie hoffen auf Justice League Dark aka Dark Universe!

Ohne Guillermo del Toro, ihren Herr und Meister, schien die DC-Comicverfilmung zum Untergang verdammt, aber das ist sie nicht. Ganz und gar nicht, wenn die neuesten Casting-Gerüchte von Heroic Hollywood und Latino Review stimmen. Nicht nur werden noch viele der Charaktere und Konzepte aus del Toros Drehbuch genutzt, nein, das Projekt soll auch schon so weit fortgeschritten sein, dass an konkreten Darstellern gebaggert wird.

Beginnen wir mit Heroic Hollywood und dem Bösewicht für Justice League Dark: Anton Arcane, der Erzfeind vom Ding aus dem Sumpf und ein verrückter Wissenschaftler, der mit aller Macht nach Unsterblichkeit strebt. Er befehligt ganze Armeen von Monstern und kann sich bei Bedarf auch selbst in eins verwandeln. Ben Mendelsohn (The Dark Knight Rises), der gerade Star Wars - Rogue One dreht, soll ihn spielen, will aber wohl erst dann unterschreiben, wenn ein Regisseur an Bord ist.

Jetzt zu den Helden, wobei wir berücksichtigen müssen, dass es sich eher um eine Wunschliste handelt. Es kann also immer noch ganz anders kommen. Für John Constantine (im Constantine-Kinofilm von Keanu Reeves dargestellt, in der Constantine-Serie von Matt Ryan) sucht man - anders als del Toro - einen großen Namen. Colin Farrell und Ewan McGregor wurden beide kontaktiert, Farrell soll jedoch die Nase vorn haben. Fällt einem auch nicht besonders schwer, ihn sich als Trenchcoat-tragenden Magier und okkulten Detektiv vorzustellen, oder?

Wer immer den Constantine-Part nicht bekommt, könnte stattdessen Jason Blood werden, die menschlich Hülle des Dämonen Etrigan. Es gibt schlechtere Trostpreise. Beim Ding aus dem Sumpf dachte del Toro an seinen Hellboy Ron Perlman, was auch jetzt noch alle für eine gute Idee halten. Der Deadman in Justice League Dark soll komödiantische Präsenz haben, Zatanna möglichst von einer afro- oder lateinamerikanischen Schauspielerin verkörpert haben. Erste Wahl als Madame Xanadu ist aktuell Monica Bellucci, der wir die mystische Zauberin ohne weiteres zutrauen würden.

Was sagt ihr zu diesen Casting-Optionen, vielversprechend oder nicht?

Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.11.2015 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Ja ich weiß, hätte ich aber genauer hinschreiben sollen, damit die Leute es besser wissen.

Ja, ich finde, es sieht cool aus, obwohl es eigentlich nichts Besonderes ist.

Aber eins muss ich immer noch sagen: Kann mich mit Gadot irgendwie als WW immer noch nicht anfreunden. Muss mir wohl erst den ganzen Film reinziehen, damit ich mich daran gewöhne. Da ich auch noch nix von ihr kenne außer Fast-Reihe

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Diese BILD kommt aber nicht in BvS vor... Ist der Aufnahme aus ihr eignen Film. Und ich muss schon sagen, da macht sie nen gute Ausdruck. Hoffe sie macht aus ihr was. Aber davor kommt erstmal BvS Baby, Yeah uh uh uh Yeah yeahyeahyeahyeah ... smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.11.2015 14:32 Uhr | Editiert am 21.11.2015 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Das neue WW Foto :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2015 09:55 Uhr | Editiert am 20.11.2015 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Meiner Meinung nach ist WB/DC in richtigen Weg, mit diese fast ungeschliffene Diamanten. Und JLD ist so wieso Richtung Zaubern, Horror und woodoooo ???? finde ich die Wahl sehr gut... Dann schau wir mal was daraus kommt ;)

PS: Diese Link Öffnen. Wird euch gefallen :-)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/be/ea/95/beea957bdd5298c7bfb993d0fd89224b.gif

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2015 05:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So hätte George Miller Wonder Woman gesehen, In seinen Justice League Film... und die frau kennen wir zugut in Mad Max Fury Road :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2015 05:21 Uhr | Editiert am 20.11.2015 - 06:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Das stimmt Sogar... Farrell kann man mehr ernster nehmen, als McGregor.. das ist vollkommen war :-)

Monica als WW? ich werde sofort unterzeichnen..die frau ist ein göttin mein freund ^^

und weitere Regie-Gerüchten für Dark Universe. WB/DC hab auf die Regisseur die sich mehr Richtung Horror Spezialisierst bzw sich gut kennen. Hier hätten wir die Regie-Duo: Aharon Keshales und Navot Papushado oder Fede Alvarez. Die 3 stehe ganz oben auf WB/DC listen, für die Regie an Dark Universe.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2015 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mit Collin Farrell, kann ich leben, der mann kann, wenn er will.. und wenn das drehbuch hier stimmen sollten

@Chris mit dem solltest du sogar leben, denn mir gefällt Colin 1000 mal besser als Ewan. Auch wenn mit Ewan symphatischer ist, er auch ein genialer Darsteller sein kann, hat es Farell sicher besser drauf. Sein Talent ist genial, nur muß das Drehbuch und der Film stimmen. Für mich ist er ein Diamant, den man an manchen Stellen noch polieren muß. Ewan fehlt die Charakterstärke um richtige ernste Filme zu spielen, diese Stärke hat aber Colin.

Chris weiter geht es. Ich weiß du erinnerst dich noch an 2014. Auch wenn das Thema vergessen werden sollte. Es kamen zu WW einige Vorschläge, und sie hatte ich damals gar nicht auf den Plan, aber Monica Bellucci wäre als WW genial gewesen, und Gal Gadot als Xnanadu. Ja im ernst, guck dir mal X genau an. Egal man kann es nicht mehr ändern. Monica Bellucci ist ein Traum von einer reifen Frau und hier auch sehr gut passend.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.11.2015 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich würde es ebenfalls gut finden,wenn der Cast so bleiben würde. Interessante Kombi. Mit Ferrell muss ich mich immer wieder zwar neu anfreunden, aber na gut. Im Trailer von True Detective St. 2 sah er mir wieder sympathisch aus.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2015 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MovieJones:

Wer mit Batman v Superman - Dawn of Justice nichts anfangen kann, weil ihm Batman und Superman zu "gut" und zu sehr Mainstream sind, könnte mit Suicide Squad glücklicher werden.

Das war aber nicht nett von euch *fg*

Zu News und Themen:

Nach wie vor, hätte ich für Dark Universe aufm Regie-stuhl gerne gesehen...Der mann ist was Visuelle-Visionären sehr begabt. Aber er selber stellt sich sehr oft beine auf seinem Wege... Anstatt einer nach dem anderen zu machen ? Will er alles auf einmal haben. Wirklich sehr schade... aber Ant Man, hat uns auch belehren, das mann nicht unbedingt, einen Regissuer brauchen, der jahrelang an seinen Herzprojekt arbeiten und plötzlich aussteigen :-)

Ich für meine teil, würde das sehr begrüßen, wenn dieser Casting stehen würden. Bellucci ist eine Göttin. Nur eine dummkopf würde das ins fragen stellen :-) .. Mit Collin Farrell, kann ich leben, der mann kann, wenn er will.. und wenn das drehbuch hier stimmen sollten ? Dann erwarten wir eine Echte John Constantine wie in der Comics :-) ..

Wahrscheinlich werde manchen Jammern,.. "Ähhh, wieso bei so nen dunklen liga, ein komiker untersich befindet" .Wer die JLD bücher gelesen haben ? Werde das verstehen

Und mMn war mir klar, damals als es hießt, Del toro schreibt an JLD und Swampf Thing sah ich schon Ron Perlman.. der kann die rolle sehr geil verkörpern ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY