AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Thanos tritt endlich hervor

Kampf dem Titanen: "Avengers - Endgame" dreifach gecovert

Kampf dem Titanen: "Avengers - Endgame" dreifach gecovert
4 Kommentare - Mo, 18.03.2019 von Moviejones
Der wahrscheinlich finale Trailer zu "Avengers - Endgame" war erst der Anfang der Marketing-Flut. Empire widmet dem Marvel-Kracher seine aktuelle Coverstory und startet auch mit den Cover-Bildern.

Es ist alles durchgeplant. So sehr uns der zweite Trailer zu Avengers - Endgame auch überrascht hat, er gehört zu einer ausgeklügelten Marketingkampagne - darf man bei einem Film dieser Größenordnung zumindest annehmen, vor allem, wenn man Disney und die Marvel Studios kennt. Innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung brachte es der Trailer auf 268 Millionen Views, was nur ein anderer Trailer jemals übertroffen hat: der erste Avengers - Endgame-Trailer mit 289 Millionen Views. Da ist der zweite Platz sicher keine Schande.

Dass das Timing des neuen Trailers kein Zufall war, merkt man auch daran, dass Empire schon eine Coverstory für Avengers - Endgame vorbereitet hat. Und wie immer sind das Erste, das wir zu Gesicht bekommen, die Cover selbst. Während er in den Trailern kaum Berücksichtigung fand (was ebenfalls eine sehr bewusste Entscheidung sein und gute Gründe haben dürfte), kommt Thanos (Josh Brolin) hier voll zur Geltung. Auf dem exklusiven Abonnenten-Cover beobachtet er, wie die Sonne über einem dankbaren (*räusper*) Universum aufgeht. Eines der beiden regulären Cover gehört auch ihm ganz allein, und das andere vereint die sechs originalen Avengers, also Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner) und den Hulk (Mark Ruffalo).

Bis zum Kinostart am 25. April wird Avengers - Endgame noch einiges von sich hören und sehen lassen, aber wollen wir mal hoffen, dass man es auf das Nötigste beschränkt. Denn wenn ein Film nicht noch künstlich gehypt werden muss, dann dieser. Dafür hat Avengers - Infinity War gesorgt. Und der ganze Rest des Marvel Cinematic Universe bis hierhin.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
18.03.2019 10:45 Uhr | Editiert am 18.03.2019 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Zum Glück spielt John Wick nicht mit, dann könnte sich auch Captain Marvel ganz entspannt zurücklehnen. Kurzer Prozess mit dem Infinity-Bleistift.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MJ

Und davon habe ich alleine bereits 50 mal den Trailer angeklickt ^^

Während er in den Trailern kaum Berücksichtigung fand (was ebenfalls eine sehr bewusste Entscheidung sein und gute Gründe haben dürfte), kommt Thanos (Josh Brolin) hier voll zur Geltung.
Ergibt für mich wenig Sinn! Immerhin endet die Thanos-Story nach 20 Minuten nachdem die allmächtige und gelangweilte Brie Larson ihm den Hinter versohlt und alle Avengers dies mit ihrem Smartphone filmen.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
18.03.2019 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Evilash42: Beeindruckend, oder? (jetzt stimmts, danke wink)

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
18.03.2019 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

„brachte es der Trailer auf 268 Views„

wow ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeN