Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantastic Four

Kein "Fantastic Four 3"?

Kein "Fantastic Four 3"?
0 Kommentare - Di, 25.03.2008 von Moviejones
Chris Evans, Darsteller des Johnny Storm, äußert sich pessimistisch über ein mögliches Sequel.

Was ist geschehen? Ist da jemand desillusioniert wegen der Kritik, die über den ersten beiden Teilen ausgeschüttet wurde? Chris Evans, der neben Jessica Alba, Ioan Gruffudd und Michael Chiklis ein Mitstreiter der Fantastischen Vier war, ist überzeugt, dass kein dritter Teil gedreht wird. Warum dieser Sinneswandel? Zumindest Jessica Alba und Michael Chiklis haben in den vergangenen Monaten großes Interesse an einem weiteren Sequel bekundet. Evans legt jedoch viel Wert auf eine gute Geschichte und bezweifelt, dass für Teil 3 eine passable Handlung gefunden wird. Auch wenn er glaubt, dass die Fanchise noch großes Potential birgt. Auf jeden Fall hätte er nichts dagegen, einen Cameo-Auftritt in "Spider Man" oder "Hulk" als Johnny Storm zu absolvieren, da wäre er sofort dabei.

Ob wirklich (k)ein dritter Teil gedreht wird, steht in den Sternen. Und wer weiß schon, wie sich die Meinungen in den nächsten Monaten ändern.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY