AnzeigeN
AnzeigeN
Fantastic Four

Alba über "FF 3" und "Sin City 2"

Alba über "FF 3" und "Sin City 2"
0 Kommentare - Fr, 25.01.2008 von Moviejones
Im Interview sprach Jessica Alba über kommende Projekte. "Sin City 2" und ein mögliches "Fantastic Four 3".

In einem Interview sprach Jessica Alba über ein mögliches "Fantastic Four 3" und die Fortsetzung zu "Sin City". Nach den eher durchwachsenen ersten beiden Teilen von "Fantastic Four", wird sich die Masse der Fans sicherlich mehr auf "Sin City 2" freuen.

Leider kann Jessica Alba noch nicht viel über "Sin City 2" sagen, vor allem nichts über ihre Rolle. Bisher hat sie noch nicht das Skript gelesen und weiss somit noch keine Details. Auch Robert Rodriguez und Frank Miller haben noch nicht mit ihr darüber gesprochen.

Zu "Fantastic Four 3" kann Jessica Alba da schon etwas mehr berichten, auch wenn ein dritter Teil derzeit noch nicht definitiv ist. Auf die Frage wann man mit dem Film vielleicht rechnen könnte, sagte Alba, der Autorenstreik blockiert eine Menge und dadurch geht alles langsamer. Da "Fantastic Four 3" auch viel Vorbereitung benötigt (ca. 6 Monate) und auch mindestens 6 Monate gedreht werden wird, sollten die Fans nicht so schnell damit rechnen.

Auch über einen möglichen Neuzugang in der FF-Riege sprach Alba. So wurde ihre Figur in den Comics irgendwann Mutter. Dies fände sie auch im Film witzig, vor allem da "Little Franklin" extrem stark ist, aber leider nicht weiss, was angemessen ist und was nicht. Als Superheldenmutter ist sie natürlich extrem übervorsichtig und passt auf ihren Schützling auf.

Sowohl für "Sin City 2" und "Fantastic Four 3" gibt es derzeit keinen Startterming.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN