Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Kenneth Branagh übernimmt neue "Jack Ryan"-Verfilmung

Kenneth Branagh übernimmt neue "Jack Ryan"-Verfilmung
3 Kommentare - Mi, 28.03.2012 von Moviejones
Sehr schnell hat Paramount einen Ersatzregisseur für den geplanten "Jack Ryan"-Reboot gefunden.

Nachdem in der letzten Woche Jack Bender den geplanten Jack Ryan-Reboot bei Paramount hinwarf, tritt Kenneth Branagh (Thor) nun als Regisseur in dessen Fußstapfen. Eine gute Wahl, die uns gefällt, ansonsten ist noch nicht viel Neues über die Pläne des Studios bekannt. Außer, dass die Reihe einer regelrechten Verjüngungskur unterzogen werden soll.

Dieses Mal soll Chris Pine (Star Trek) die Rolle Jack Ryan des bekannten Autors Tom Clancy spielen, die bisher in Filmen wie Jagd auf Roter Oktober, Das Kartell, Die Stunde der Patrioten und Der Anschlag in Erscheinung trat. Pine wäre damit nach Alec Baldwin, Harrison Ford und Ben Affleck der vierte Darsteller, der den Agenten spielen darf.

Der neue Jack Ryan Film soll nach den Plänen von Paramount schon 2013 erscheinen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
28.03.2012 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Es gibt ja eine ganze Buchreihe mit ihm, kann mir jemand diese empfelen? Denn meine Metro Bücher werden nicht mehr lang durchhalten (Bin schon beim 4 von bisher 5).

Tom Clancy ist immer gut und der Herr von Thor sollte was gescheites auf die Beine stellen können, den mit dem Blondschopf hat er ja bewiesen, dass er sein Handwerk versteht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 18:56 Uhr | Editiert am 28.03.2012 - 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Patertom
Dann sieh Dir mal Die Stunde der Patrioten an. Hier wird Ryan von Harrison Ford verkörpert. Sein Gegenspieler ist niemand Geringeres als Sean "Boromir" Bean! Für mich ist der Film eindeutig der Beste und spannendste der Jack Ryan "Reihe"... ein klassischer 90er Jahre Action/Thriller!

Brannagh als Regisseur hätte mir früher mal ein freudiges Grinsen ins Gesicht gezaubert. Mit Filmen wie Henry V. oder Mary Shelleys Frankenstein hat er ja wahre Meisterwerke geschaffen. Thor war da für mich schon eine herbe Enttäuschung...den hätte SO fast jeder x-beliebige Regisseur abgehandelt...von Brannaghs einstiger Klasse ist da nichts zu spüren. Allerdings heißt das ja nicht, dass er es nicht mehr drauf hat. Ich werde das Projekt jedenfalls mal im Auge behalten. Chris Pine ist auch nicht die schlechteste Wahl...obwohl mir ein gealterter Ryan in Form von Ford noch besser gefallen würde. Generell wäre dass auch körperlich kein Problem, denn bei Ryan handelt es sich ja nicht um einen klassischen Action-Helden, sondern eher um den intelligenten Mann im "Hintergrund"! Vielleicht erwartet uns aber mit Pines Ryan eher eine Neuinterpretation der Figur, so wie es mit Daniel Craig bei James Bond gemacht wurde. Das hätte natürlich auch was.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.03.2012 14:21 Uhr | Editiert am 28.03.2012 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ach ja. den anschlag mit affleck hab ich mal gesehen. war ganz nett.
aber das "jack ryan" in mehreren filmen vorkommt, wusste ich nicht.
eigentlich hab ich von dem praktisch noch nie was gehört.

egal... der thor- regisseur und chris pine haben schon bewiesen, was sie können, also könnte der film unter umständen schon was werden.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY