Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

"Kick-Ass 2": Kinostart Sommer 2013 und zwei Neuzugänge

"Kick-Ass 2": Kinostart Sommer 2013 und zwei Neuzugänge
2 Kommentare - Do, 16.08.2012 von Moviejones
Zwei weitere Darsteller schließen sich dem Cast von "Kick-Ass 2 - Balls to the Wall" an, zudem hat Universal den US-Filmstart bekannt gegeben.

Die letzten Male, als wir etwas von Kick-Ass 2 hörten, wurden diverse Darsteller benannt, die in der kommenden Fortsetzung dabei sein sollen. Darunter John Leguizamo (The Happening) und Donald Faison (Scrubs). Auch heute können wir wieder von positiven Besetzungsnachrichten künden, denn Robert Emms (Gefährten) und Morris Chestnut (V - Die Besucher) werden dabei sein.

Emms ist ein ziemlicher Newcomer und wird Insect Man spielen, einen Polizisten, der zum Superhelden wird und sich dem Team Justice Forever anschließt. Chestnut soll hingegen Marcus Williams, den Partner ihres Vaters spielen, der in Kick-Ass noch von Omari Hardwick gespielt wurde.

Zum anderen steht nun ein Kinostarttermin für die USA fest, der von Universal auf den 28. Juni 2013 gelegt wurde. Wir schätzen, dass auch wir in Deutschland im Spätsommer 2013 mit Kick-Ass 2 - Balls to the Wall rechnen können.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
InceptionNiteOwl : : Moviejones-Fan
19.08.2012 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich finde, dass es gut ist, dass donald faison mal eine rolle annimmt, die sein image als turk eventuell verdrängen kann. Ich freu mich riesig über den film! Ich bin vor allen dingen gespannt auf die story und ich freu mich schon wieder auf die non-superhelden action von kick-ass!! laughing
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
16.08.2012 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Allerdings halte ich den Schauspieler aus der Serie Scrubs für eine Fehlbesetzung- bei seinem Gesicht kann man einfach nur an Dr. Turk denken...
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY