Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kill Bill

"Kill Bill - The Whole Bloody Affair"

"Kill Bill - The Whole Bloody Affair"
0 Kommentare - Mo, 25.06.2007 von Moviejones
Lange war es angekündigt, nun zeichnet sich endlich die Komplettfassung von „Kill Bill“ am Horizont ab. Statt im Kino wird er wohl direkt auf DVD erscheinen.
So kommt am 6. November endlich eine umfassende Box zu „Kill Bill“ auf den Markt. Betitelt mit „The Whole bloody Affair“ wird man wohl endlich die Möglichkeit haben, „Kill Bill“ als Gesamtwerk zu sehen. Die Laufzeit ist mit 247 Minuten angegeben und hat ein NC-17 Rating. Natürlich kann sich hinter dem Box-Set auch nur eine Neuauflage der ersten beiden Teile verbergen. Da jedoch unter dem Namen „Kill Bill - The Whole bloody Affair“ der Zusammenschnitt der beiden Teile ins Kino kommen sollte, ist anzunehmen, dass sich dieser Neucut dahinter verbirgt. Vor allem die erste Hälfte würde davon profitieren, da sich diese laut Gerüchten an der japanischen Version orientiert und damit die S/W Szenen wegfallen würden. Wann die 4er DVD-Box in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest. Der US Termin wird derzeit mit dem 6. November angegeben.
Quelle: Cinematical
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN