Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glass Onion - A Knives Out Mystery

News Details Kritik Trailer
Das Angebot kann sich ganz schön sehen lassen

"Knives Out 2", "The Gray Man" & mehr: Mega-Filmvorschau von Netflix für 2022!

"Knives Out 2", "The Gray Man" & mehr: Mega-Filmvorschau von Netflix für 2022!
2 Kommentare - Di, 08.02.2022 von F. Bastuck
Netflix hat sein Line-up für 2022 präsentiert und mit einem Trailer auch sogleich erste Einblicke in viele Highlights geliefert, darunter "Knives Out 2, "Enola Holmes 2" oder aber "The Gray Man".

Schon vergangenes Jahr versprach Netflix seinen Kunden jede Woche neue Filme. Sicherlich war nicht in jeder Woche ein Highlight dabei, mit Red Notice gelang ihnen, trotz teils großer Kritik, aber ein beachtlicher Erfolg und The Power of the Dog zählt zu den Favoriten bei den kommenden Oscars.

Auch in diesem Jahr möchte man den Abonnenten wöchentlich neue Filme bieten. Was euch da alles neben Knives Out 2 erwartet, könnt ihr euch jetzt in einem Trailer für 2022 ansehen.

Hollywoodstars, wohin man schaut. Filme fürs Streaming zu machen, ist für die ganz großen Stars längst kein Tabuthema mehr. Und der Trailer zeigt so einige Filme, auf die man sich freuen kann. Leider fehlen noch genaue Veröffentlichungsdaten. Aber es scheint bei den Streaminganbietern aktuell im Trend zu liegen, damit möglichst lange zu warten.

Im Laufe der letzten Tage hat Netflix dafür aber etliche der kommenden Filme auf Twitter noch einmal gesondert hervorgehoben und meist zudem eine kurze Inhaltsangabe veröffentlicht. Wir listen euch das im Folgenden mal auf:

In der Fortsetzung zu Rian Johnsons Knives Out reist Detective Benoit Blanc (Daniel Craig) nach Griechenland, um an der Seite von Edward Norton, Janelle Monáe, Dave Bautista, Kathryn Hahn, Leslie Odom Jr., Kate Hudson, Jessica Henwick und Madelyn Cline einem neuen Geheimnis auf die Spur zu kommen

The Gray Man: Als der fähigste Söldner der CIA (Ryan Gosling) - dessen wahre Identität niemand kennt - versehentlich dunkle Geheimnisse der Behörde aufdeckt, setzt ein psychopathischer Ex-Kollege (Chris Evans) ein Kopfgeld auf ihn aus und löst damit eine weltweite Jagd aus. Regie geführt haben die Russo-Brüder (Avengers - Endgame).

Pinocchio von Guillermo del Toro ist eine Neuinterpretation der klassischen Geschichte der hölzernen Marionette, die auf magische Weise zum Leben erweckt wird, um das Herz des trauernden Holzschnitzers Geppetto zu heilen. Dieses skurrile Stop-Motion-Musical wird von Guillermo del Toro & Mark Gustafson inszeniert, ab 2022 auf Netflix.

Millie Bobby Brown kehrt im Jahr 2022 in Enola Holmes 2 zurück. Als Auftragsdetektivin übernimmt Enola ihren ersten offiziellen Fall, um ein vermisstes Mädchen zu finden, während die Funken einer gefährlichen Verschwörung ein Geheimnis entfachen, das nur mit der Hilfe von Freunden - und Sherlock selbst (Henry Cavill) - gelüftet werden kann.

Spiderhead basiert auf dem Buch "Escape From Spiderhead" von George Saunders und spielt in einer nahen Zukunft, in der sich zwei Sträflinge (Miles Teller und Jurnee Smollett) mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Die Einrichtung wird von einem Visionär (Chris Hemsworth) geleitet, der an den Insassen mit emotionsverändernden Drogen experimentiert.

In Day Shift spielt Jamie Foxx einen hart arbeitenden Vater, der seiner Tochter ein gutes Leben bieten will. Doch sein banaler Job als Poolreiniger ist nur eine Fassade für seine wahre Einnahmequelle - die Jagd und das Töten von Vampiren. Dave Franco und Snoop Dogg spielen ebenfalls mit, der Film kommt 2022 auf Netflix.

Paul Feig inszeniert The School for Good and Evil über eine verzauberte Schule, in der junge Helden und Schurken ausgebildet werden, um das Gleichgewicht von Gut und Böse zu schützen. Zur Besetzung gehören Charlize Theron, Kerry Washington, Laurence Fishburne, Michelle Yeoh, Ben Kingsley und viele mehr!

The Adam Project (erscheint am 11. März!) ist ein Sci-Fi-Abenteuer unter der Regie von Shawn Levy mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle als zeitreisender Pilot, der sich mit seinem jüngeren Ich (Walker Scobell) und seinem verstorbenen Vater (Mark Ruffalo) zusammentun muss, um mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen und gleichzeitig die Zukunft zu retten.

Aus dem bösen Kopf von Regisseur Henry Selick und Co-Autor Jordan Peele kommt Wendell and Wild, eine Geschichte über zwei intrigante Dämonenbrüder (Keegan-Michael Key & Peele), die die 13-jährige Kat anwerben, um sie ins Land der Lebenden zu holen. Erzählt wird das Ganze mit der handgemachten Kunst der Stop-Motion-Technik.

Eine Reihe unheimlicher Ereignisse bringt ein ungleiches Trio (John Boyega, Jamie Foxx und Teyonah Parris) auf die Spur einer ruchlosen Regierungsverschwörung in dem spannenden Netflix-Film They Cloned Tyrone.

In dem Science-Fiction-Film The Mothership findet sich Sara (Halle Berry) ein Jahr nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Mannes (Omari Hardwick) auf ihrem Bauernhof wieder. Als sie ein seltsames, außerirdisches Objekt unter ihrem Haus entdeckt, machen sich Sara und ihre Kinder auf die Suche nach der Wahrheit.

Der Animationsfilm The Sea Beast führt uns dorthin, wo die Landkarte endet und das wahre Abenteuer beginnt. Vom Oscar-prämierte Filmemacher Chris Williams, begleitet einen berühmten Monsterjäger und seinen jungen blinden Passagier auf einer epischen Reise in unerforschte Gewässer.

Unter der Regie von Niki Caro spielt Jennifer Lopez in The Mother eine tödliche Killerin, die aus ihrem Versteck auftaucht, um ihre Tochter zu beschützen, die sie vor Jahren auf der Flucht vor gefährlichen Männern aufgegeben hat.

Carter ist ein actiongeladener Film, der 2022 von dem renommierten Action-Regisseur Jung Byung-gil mit Joo Won als Agent Carter in der Hauptrolle auf Netflix erscheint. Carter wird in eine explosive Mission voller unerklärlicher Geheimnisse hineingeworfen, die durch seinen Gedächtnisverlust noch erschwert wird.

Ein junges Mädchen (Marlow Barkley) entdeckt eine geheime Karte zur Traumwelt von Slumberland, und mit Hilfe eines exzentrischen Gesetzlosen (Jason Momoa) durchquert sie Träume und flieht vor Albträumen, in der Hoffnung, ihren verstorbenen Vater (Kyle Chandler) wiederzusehen.

Das waren sicherlich nicht alle Filme, die Netflix im Laufe des Jahres veröffentlichen wird, aber wir finden, das ist schon einmal eine gute Auswahl und so einiges davon klingt in jedem Fall sehr interessant. Was ist bisher euer Highlight?

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
08.02.2022 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da bei "Day Shift" Scott Adkins auch mit von der Partie ist, freue ich mich auf den am meisten. Aber auch "Knives Out 2", "The Mother", "The Adam Project" und "The Gray Man" habe ich mir vorgemerkt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
08.02.2022 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe es jetzt nur kurz überflogen und habe mir 3 Filme notiert. Auf knives out 2 freue ich mich, habe neulich erst den ersten Teil nochmal gesehen, der macht einfach spass. Der mit rayn gossling steht auch auf der Liste und der zeit u d the Adams Projekt. Zeitreise geht immer.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY