Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
"Ant-Man" Antagonist

Kostümeindruck: Neues "Ant-Man" Banner enthüllt auch seinen Gegenspieler

Kostümeindruck:  Neues "Ant-Man" Banner enthüllt auch seinen Gegenspieler
4 Kommentare - Di, 30.12.2014 von S. Spichala
Nachdem die offizielle Story zu "Ant-Man" schon verriet, welch kostümierten Gegenspieler Scott Lang und Dr. Hank Pym bekommen, folgt nun per Banner auch ein erster Eindruck von ihm.

Paul Rudd wird als Meisterdieb Scott Lang aka neuer Ant-Man nicht der einzige sein, der im kommenden Marvel-Film Ant-Man von Peyton Reed in ein Kostüm schlüpft, denn Superschurke Darren Cross aka Yellowjacket wird ebenfalls auftauchen, gespielt von Corey Stoll (House of Cards). In den Comics gibt es noch andere Interpretationen von Yellowjacket, zudem nicht immer als reiner Schurke. So wurde auch Hank Pyms dunkle Seite zu seinem Alterego Yellowjacket, vor diesem Wandel war er aber durchaus ein Superheld. Yellowjacket trat erstmals in "The Avengers" Heft 59 auf.

Dr. Hank Pym (Michael Douglas), Scott Langs Mentor, kämpft aber in der Kinoversion Ant-Man vorerst zusammen mit seinem Zögling darum, das Geheimnis und die Technologie des Anzugs, der ihn schrumpfen, aber an Stärke gewinnen lässt, vor neuen Bedrohungen zu schützen. Zudem sollen die beiden laut Story einen Raub gemeinsam planen und durchführen, der die Welt retten soll.

Wie das Kostüm von Yellowjacket aussehen könnte, offenbart ein Banner, das Akroyds & Sons veröffentlicht haben, via Comic Book Movie. Ihr findet es unten angehängt. Neben schon Genannten sind in Ant-Man noch Evangeline Lilly (Der Hobbit) als Hope Van Dyne, Bobby Cannavale (Boardwalk Empire) als Paxton, Michael Peña (End of Watch) als Luis, Judy Greer (Carrie) als Maggie, Tip "T.I." Harris (American Gangster) als Dave, David Dastmalchian (The Dark Knight) als Kurt, Wood Harris (Dredd 3D) als Gale und Jordi Mollà (Riddick - Überleben ist seine Rache) als Castillo mit an Bord.

Was Marvel aus der Superheldenfigur filmisch herauszuholen vermag, können Fans ab dem 23. Juli 2015 im deutschen Kino sehen. Bekanntlich zählt der Film noch zu Phase II von Marvel. Vielleicht folgt nach dem Banner schon bald ein Teaser? Zumindest ist die Länge desselben, 1:48 Minuten, und das PG 13-Rating schon bekannt, fehlt nur noch der Release.

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.12.2014 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Stimmt das sagt die Quelle.
Bei der Moviepilot News vom 25.12., welche ich las ist wohl ein
Tippfehler, denn Alberta Films Rating (die Prüfer des Trailers) geben den
Trailer auch mit 1:48 an. Macht 20 Sekunden mehr ! :-)
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.12.2014 12:09 Uhr | Editiert am 30.12.2014 - 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@jerichocane - laut Quelle 1:48 Min., PG 13 ist korrekt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.12.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Da gebe ich dir recht.

Zum Thema Trailer: Mach dir keine Sorgen, der wird, wenn es wie bei GotG läuft, am 5. Januar, diesen Freitag seine Premiere haben :-)

@MJ
Laufzeit des Trailers ist nicht 1:48 sondern 1:28 und hat eine PG-13 bekommen.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
30.12.2014 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Trotz den anfänglichen Problemen, wird dieser Film eines der Top 5 Highlights des kommenden Jahres. Mit diesem Avanger kan man viel anstellen und man lässt mit der herangehensweise viel Spielraum für die Zukunft.
Es fehlt nur noch ein Trailer.
Forum Neues Thema
AnzeigeY