Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
"Power Rangers" Kostüme

Kunterbunt: Die stylishen Kostüme der "Power Rangers"

Kunterbunt: Die stylishen Kostüme der "Power Rangers"
13 Kommentare - Fr, 06.05.2016 von Moviejones
Nun gibt es einen ersten Blick auf die neuen Kostüme der "Power Rangers". Sicherlich werden diese unter Fans für Gesprächsstoff sorgen, dessen sind sich auch die Macher bewusst.

Nun sind wir also schlauer. Entertainment Weekly hat ein erstes Bild veröffentlicht, auf denen die neuen Kostüme der Power Rangers zu sehen sind. Der Reboot kommt am 23. März 2017 ins Kino, Regie führt Dean Israelite (Project Almanac).

Poduction Designer Andrew Menzies (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) verrät EW im Interview, dass es immer schwierig ist, Kostüme für Superhelden zu entwerfen. Hierbei handelt es sich um ein Alienkostüm, das an den Personen wächst, es ist nicht handgemacht. Ihm ist dabei bewusst, dass es ihnen nicht vergönnt sein wird, alle Fans der ersten Stunde zufrieden zu stellen und rüberzuretten, aber sie möchten heutzutage auch gerne neue Fans gewinnen und dabei auch ein reiferes Publikum ansprechen.

PIC1

Die Produktion des Films hat schon in Vancouver begonnen und damit schafft die langlebige TV-Serie (seit 1993) im kommenden Jahr den Sprung auf die große Leinwand. Power Rangers erzählt von den Erlebnissen von fünf High-School-Kids, die über sich hinauswachsen müssen, als eine außerirdische Gefahr ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Das Schicksal hat sie auserwählt und nur sie können die Gefahr von unserem Planeten abwenden - jedoch gilt es zuvor erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.

Dacre Montgomery führt die Power Rangers als Red Ranger an, ihm folgen Naomi Scott (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als Pink Ranger, RJ Cyler (Ich und Earl und das Mädchen) als Blue Ranger, Becky G (Empire) als Yellow Ranger und Ludi Lin als Black Ranger. Elizabeth Banks schlüpft in die Rolle der bösen Zauberin Rita Repulsa, die die Erde erobern will, nachdem sie Tausende von Jahren eingekerkert war.

Quelle: Entertainment Weekly
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
08.05.2016 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@jericho habe mir noch nie was aus den rangers gemacht aber shankars version fand ich richtig nice, genau wie die punisher version. egal kostüme sehen stark nach iron man aus. glaube nicht, dass man in eine "erwachsenen" richtung gehen möchte, da man ja den kram der breitmöglichsten masse zugänglich machen möchte damit man ordentlich asche in die kassen regnen lassen kann. wäre wünschenswert aber total vertändlich wenn es eben familytauglich sein wird in etwas stylischer.

whatever hatte mir vom deadpool hype mehr erhofft, dass mehr studios einen etwas gewagrteren schritt gehen würden und nicht den standard einheitsbrei bringen. hoffentlich passiert da noch was (nicht jeder film muss r-rated sein aber zumindest etwas erwachsener daherkommen). deadpool hat sogar meiner freundin gefallen und die hasst marvel/dc/sci-fi/fantasy/action streifen. den hat sie aber gefeiert mit den worten: "wenn es mehr solcher filme geben würde, wäre ich öfter dabei!" dem schließe ich mich dann einfach mal an.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.05.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Was mir auffällt man verzichtet komplett auf ein blondhaarige Dame. War das immer so bei den Power Rangers? Ich dachte der Pink Ranger war immer eine Blondine?

Naja die Kostüme sehen schon mal gut aus. Wenn der Film düsterer und erwachsener daher kommt, als die Serie, dann kann das was werden.

So wie Adi Shankars Kurzfilm

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.05.2016 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@DonCorleone

Natürlich sollte man es schreiben, auch wenn es einen nicht interessiert. Ist genauso eine Meinung. Und "das ist meine Meinung" zählt, denn wenn man etwas Positives / Gutes schreibt, dann ist es auch die eigene Meinung jemandes

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
07.05.2016 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...da ist aber einer angepisst^^

Sorry, ich wollte jetzt nicht deine Gefühle verletzen und die Helden deiner Kindheit beleidigen ;)

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
07.05.2016 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Power Avengers... Kann es sein das einigen hier immer langweiliger wird und so eine Grütze unter Filme posten? Muss man jeden Furz der einem im Hirn quer sitzt in die Tastatur klopfen? Ist doch ganz einfach, wenn man sich für etwas nicht interessiert dann liest man nichts darüber und man schreibt auch nichts dazu. Und die Antwort "das ist meine Meinung" zählt hier nicht.

Außerdem Lustig sowas von jemandem zu hören der das Superman Zeichen als Avatar hat, und die guten gerade ihre ganzen Superhelden Stück für Stück gegen die Wand fahren. Aber Hey wichtig ist ja sich über andere Filme lustig zu machen. BvS hat gezeigt wie man es richtig macht gel ;)

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
07.05.2016 12:21 Uhr | Editiert am 07.05.2016 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Naja, sieht aus wie ne billige China-Version von Ironman, Warmachine, Yellow Jacket und armored Captain America & Scarlet Witch^^ :ani-laugh:

...mein Fall ist es nicht gerade

Edit: aber vielleicht läuft der Film ja dann zum Schluss als Power Avengers wink

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
07.05.2016 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sieht doch ganz gut aus, ein paar Ähnlichkeiten zu den "alten" Anzügen bestehen ja. Ich für meinen Teil freu mich darauf, war als Kind ein Fan der Serie und weckt doch schön Erinnerungen daran. Jetzt vielleicht noch ein Cameo der alten Original Rangers. Aber mal abwarten was die ersten bewegten Bilder so von sich lassen und vorallem ob es Zordon gibt oder die Rangers ihre Power anderweitig bekommen. Hat aufjedenfall meine Aufmerksamkeit!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.05.2016 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das sieht in Ordnung aus. Natürlich will man neu und modern daher kommen, aber die Bezüge zu damals sind mehr als deutlich.


Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
06.05.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Nicht nur Tony Stark scheint Hand angelegt zu haben...Bei den ganzen Konzeptarts die zwar irgendwie anders sind als beim Original und doch irgendwie ganz cool, habe ich stets das Gefühl das wäre ein Michael Bay Streifen laughing hätte nach Transformers und Turtles sogar gepasst. Fehlen noch M.A.S.K und Saber Rider

Avatar
JannisZane : : Moviejones-Fan
06.05.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@CMetzger: nein nein, du bist nicht der einzige!laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.05.2016 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Geht es nur mir so, oder wirken die Uniformen, als hätte Tony Stark hier Hand angelegt?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.05.2016 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja, die Uniformen sind zwar besser als erwartet, aber immer noch kindisch.

Mir wäre es lieber, wenn sie wie vom Spiel CRYSIS die Ausrüstungen hätten, aber dann nur mit dezentem Farbton. Oder die Rüstungen wie bei GI Joe 1, als sie in Paris waren und dann zum Eifelturm rannten.

Und genau diese Fähigkeiten hätte ich mir auch für die Anzüge gewünscht.

Übrigens hat Power Rangers schon 1995 den Sprung ins Kino geschafft :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.05.2016 00:12 Uhr | Editiert am 06.05.2016 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

War nie mein Fall, mich nervt es aber das sein den MCU alle auf den Hype aufspringen und solche Sachen den Markt übersättigen. Hier plötzlich die Turtles, da die P Rangers, dort die Transformers, dann die ganze Spielewelt von Sega und Sony, dazu DC und Fox Marvel. Ich bleibe auf meinem Teppich und lehne solche Filme von Grund auf total ab.

Reiferes Publikum? lol, zum Glück bin ich ein vergammeltes überreifes Publikumani-laugh Lieber erhoffe ich mir 20 DC und 50 MCU Filme, als nur einen PR Film zu sehen. 20DC liest sich gerade lustig, als wäre es eine Währung 20.- Dollar Cent $cool Apropo reiferes Publikum! Der Film bekommt doch 100% eine FSK12 PG 13 Freigabe, und das nennt man dann ein reiferes Publikum? Ich werf mich weg vor lachen. ani-desert

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN