Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Kurzes Update von Tom "Loki" Hiddleston zu "Thor 2"

Kurzes Update von Tom "Loki" Hiddleston zu "Thor 2"
16 Kommentare - Di, 10.01.2012 von Moviejones / T. Sauter
Thors böser Bruder Loki gibt ein Mini-Update zum zweiten Teil.

In einem Onlinechat mit Empire gab Tom Hiddleston (Thor, Gefährten) zwei kleine Details zum zweiten Abenteuer des Donnergottes bekannt. Nachdem Alan Taylor (Game of Thrones) den Platz von Patty Jenkins bei Thor 2 einnahm, ist der genaue Drehstart noch nicht offiziell bestätigt worden. Hiddleston geht aber davon aus, dass es noch im Sommer dieses Jahres losgehen wird.

Thor 2 ist in den USA für den 15. November 2013 geplant, leider steht für Deutschland noch kein Termin fest. Auch ist noch unbekannt, wo das Sequel gedreht werden soll. Hiddleston vermutet jedoch, dass es in London sein wird.

Doch bevor es an den Dreh von Thor 2 geht, ist Loki neben Thor Ende April erst einmal in The Avengers zu sehen. Auch in dieser MARVEL-Verfilmung wird er seinem Bruder sowie Iron Man & Co. das Leben schwer machen.

Quelle: EMPIRE
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.01.2012 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Ja meine auch, wirklich schade das er nur so einen kurzen Auftritt hatte (Ich wollte schon nach den Szenen aufhören zu schauen habs aber dann zum Glück doch nicht gemacht war nämlich ein super Film).

Ja Chris Hemsworth macht jetzt eh zum Glück einiges Snow White and the Huntsman, The Avengers, Red Dawn und Thor 2 und hoffentlich noch vieles mehr !
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.01.2012 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Das ist Chris Hemsworth in der Tat, aber er sollte erstmal noch ein Paar Fime machen, bevor ich mit Sicherheit sagen kann, wie gut er (mMn) ist...Ich denke mal, dass Snow White and the Huntsman zeigen wird, was er noch so drauf hat, wobei er ja schon bei seinem kurzen Star Trek - Auftritt ganze Arbeit geleistet hat! Ist nebenbei bemerkt eine meiner Lieblingsszenen aus dem Film... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2012 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Das wird ihnen schon mit den Avengers gelingen hab ein wenig vertrauen ;D

@hrxuuuu
Eigentlich hat mir fast alles besser gefallen was nach dem Spider Man kam.
Spiderman ist schon cool aber trotzdem nicht so toll wie Thor Iron Man usw. ist jetzt meine Meinung.

@Venom8385
Genau so sehe ich das auch laughing

@ComicFan88
Der Destroyer war so schnell besiegt weil Thor einfach zu übermächtig war ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.01.2012 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@venom:

das hast du recht.

hoffen wir mal, dass iron man 2 der einzige ( fast schon krasse) ausrutscher der marvel studios war. wriklich schade, dass die es so vermasselt haben. cap america war ja ganz ok, aber thor war sehr, sehr gut.

hoffe, dass die avengers wirklich alle filme übertrumpfen. wäre cool.
ansonsten stecke ich meine hoffnungen in thor 2.
(=0:
Avatar
Venom8385 : : Moviejones-Fan
10.01.2012 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kann mich den meisten Aussagen nur anschließen. Fand Thor auch nen ticken besser als Iron Man. Aber auch die Action hat für mich gepasst. Marvel ist halt auch eher für gute Geschichten bekannt als für schnöde Action-Einerlei. Und hoffentlich behalten sie es noch ne Weile so bei.

Kann natürlich verstehen das sich viele immer mehr Action wünschen, aber die sollte nie zum Selbstzweck werden. Zumindest nicht in solchen tollen Comic-Verfilmungen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.01.2012 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Amokknobi

Genau das meine ich. Marvel macht zwar gute Comicverfilmungen und erzählt die Geschichten gut, aber es fehlt einfach die Action. Das gleiche ging mir bei Iron Man genauso, doch die früheren Superhelden-Filme beisp. Spiderman fand ich episch und hat überragend die Story erzählt sowie dass da nicht zu wenig Action aufkam.
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
10.01.2012 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich fand der erste Teil hatte genau die Richtige Mischung aus Action und Story, für naja nen ersten Teil eben. Was nützt Action wenn man hinterher die Charaktere nicht versteht?
Im zweiten Teil darf (wenn nicht sogar muss) es mehr Action geben, aber es darf auch die Story nicht fehlen.

Und zu Ironman-Disskussion:
Ich finde, dass Ironman einen ganz eigenen Humor hat den man in Thor halt so nicht findet, abgesehen davon finde ich auch Thor besser, da ich das Sience-Fiction/Fantasy-mäßige mag, das in Thor mehr zur Geltung kommt.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.01.2012 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir hat der erste teil von Thor auch ganz gut gefallen, wobei ich einigen recht geben muss, dass zwischendrin die Aktion etwas zu kurz geraten ist u. auch der Destroyer meines erachtens etwas zu schnell besiegt wurde. Ich denke, dass noch viel Potenzial in dem Film steckt und Marvel ruhig beim zweiten Teil überall noch ne Schippe drauflegen darf :-). Ansonsten hab ich keine Zweifel, dass der zweite Teil auch sehr gut wird.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2012 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der erste Teil gehört absolut zu meinen Lieblingsfilmen wenn er nicht sogar mein Lieblingsfilm ist.
Für mich war im ersten Teil eigentlich schon genügend Action dabei, da sie ja diesen Helden erst einführen mustten und so ne epische Götterstory darf ja gar nicht zu kurz kommen.

@patertom @Petra82
Mir hat er auch besser gefallen als Iron Man wobei der einfach auch nur Top ist und bei mir gleich hinter Thor kommt.
2 Teil ist ja sowas von Pflicht im Kino ;D

@DesertHunter24
Hemsworth macht ja jetzt auch einiges in der nächsten Zeit und meiner Meinung nach ist er schon ein Klasse Schauspieler mit sehr viel Talent.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.01.2012 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Petra

Bezüglich deines ersten Kommentars...ist bei mir irgendwie genauso...und im Norden fühl ich mich auch irgendwie sicherer als in den Staaten oder irgendwo im Osten! ;D Tom Hiddleston ist ein grandioser Schauspieler und war in Thor fast besser asl Natalie Portman oder Anthony Hopkins...Er wird sich sicher zu den ganz Großen gesellen, was Chris Hemsworth nicht unbedingt schaffen wird, obwohl er auch zu den Besseren gehört! smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.01.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@patertom: Und ich kann nichtmal sagen, woran es liegt smile Irgendwie fand ich die Farben in Thor schön und natürlich den Humor. Iron Man war auch witzig, aber wahrscheinlich fühle ich mich zu nordischen blonden Göttern mehr hingezogen...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.01.2012 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@petra:

ja, irgendwie find ich thor komischerweise auch (fast) besser als iron man, auch wenn beide auf ihre art klasse sind.


ein zweiter teil ist pflicht im kino!^^
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.01.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich mag Hiddleston. Kenne ihn zwar aus kaum einem anderen Film, aber als ich ihn plötzlich in "Midnight in Paris" entdeckte, war ich doch recht erstaunt. Keiner dieser Draufgängertypen.

Bin auch neugierig, was die Fortsetzung betrifft, denn amüsanterweise hat mir Thor besser gefallen als Iron Man, der schon unterhaltsam war. Aber hierüber kann man sich natürlich streiten wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.01.2012 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also der erste teil war richtig gut.

schade, dass es bis zum zweiten teil noch so lange hin ist. aber qualität hat oft ihren preis. lieber ein paar monate länger warten und dafür einen guten film als endprodukt sehen.

zudem gibts ja noch the avengers. da sehen wir thor und loki ja auch.

also wenn loki auch in thor 2 vorkommen soll, dann kann man mit größter wahrsceinlichkeit vermuten, dass er in the avengers nicht stirbt.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.01.2012 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@hrxuuuu; stimmt, nach dem grandiosen ersten drittel wurde der film doch arg "bedächtig" aber ich glaub marvel scheint wohl die action bei allen ihrer eigenen produktionen etwas zurück zufahren um sich die nötige zeit zu lassen ihre characktere einzuführen;) da wir aber jetzt aber alle kennen, kann die action kommen und ich persönlich hätte gern hoffentlich mehr screentime für idris elba (in der serie luther und the wire grandios)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY