Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Linda Hamilton bestätigt Gespräche

Linda Hamilton bestätigt Gespräche
0 Kommentare - Mo, 23.02.2009 von Moviejones
Linda Hamilton bestätigt nahezu alle Gerüchte, die im Laufe der letzten Monate über sie und "Terminator - Die Erlösung" kursierten.

Positive Gerüchte, die sich bewahrheiten, sind toll. Niemand muss mehr etwas korrigieren und der Fan freut sich. Jetzt bestätigte Linda Hamilton, dass sie tatsächlich mit McG für Terminator - Die Erlösung Gespräche führt.

Bisher hat sie aber noch kein Drehbuch gelesen und weiß auch sonst nicht viel über den Film. Fest steht nur, dass sie eine Sprechrolle haben wird und ihr Anteil am Film nur als Voiceover geplant ist. Hamilton gab dabei an, dass sie kein Problem damit habe, für den Film ihre Stimme herzugeben. Während sie also verhandelt, werden im Hintergrund bereits ihre zu sprechenden Textpassagen geschrieben.

Terminator - Die Erlösung kommt Anfang Juni in unsere Kinos.

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY