Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer Galerie
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Lucas sagt: Hamill, Fisher und Ford ziemlich sicher für "Star Wars - Episode 7"

Lucas sagt: Hamill, Fisher und Ford ziemlich sicher für "Star Wars - Episode 7"
6 Kommentare - Fr, 08.03.2013 von Moviejones
George Lucas lässt durchblicken, dass Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford ziemlich sicher in "Star Wars - Episode 7" auftreten werden.

Bloomberg Businessweek hat einen interessanten Artikel veröffentlicht, der einige Dinge ans Licht bringt, wie es zu dem Aufkauf von Lucasfilm durch Disney kam. Dabei wurde auch ein Gespräch mit George Lucas geführt, das vor allem in Hinblick auf Star Wars - Episode VII von Bedeutung ist.

Die letzten Wochen und Monate wurde besonders darüber diskutiert und spekuliert, wer von den Altstars im Film wieder mitspielen könnte. Ob Mark Hamill, Harrison Ford oder Carrie Fisher, sie alle meldeten sich in letzter Zeit zu Wort und deuteten ihr vorhandenes Interesse an. Feste Zu- oder Absagen gab es aber nie, genauso wenig etwas von offizieller Seite zu hören. Ob tatsächlich Gespräche stattgefunden haben oder sich die Darsteller nur ins Gespräch bringen wollen, war nicht zu sagen.

Doch wenn es einer wissen muss, dann doch George Lucas! Der verriet im Rahmen des Interviews, dass Hamill, Ford und Fisher ziemlich sicher dabei sein werden und die Verhandlungen die finale Phase erreicht hätten. Lucas wird dabei aber selbst unsicher, ob er dies überhaupt schon verraten darf oder ob da noch eine große Ankündigung kommen soll.

Auch wenn es unsinnig ist zu erwarten, dass die drei Altstars eine große Rolle in Star Wars - Episode VII haben werden, so sorgt ihre Beteiligung für die nötige Konsistenz, damit die erste Trilogie mit der nun dritten harmonisch zueinander findet. Star Wars - Episode VII soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen, ob Regisseur J.J. Abrams diesen Termin aber halten kann, bleibt vorerst abzuwarten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.03.2013 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.897 | Reviews: 27 | Hüte: 44
@luph92
ohhhh, dankeschön! Da war ich doch ganz begeistert, als ich deinen Kommentar gesehen habe :-D Genau so siehts aus! :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.03.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
das ist ja wieder keine genaue bestätigungT.T

also ich hoffe, da man sich nicht einigen kann, dass sie sich im nachhinein zeit mit dem film lassen und lieber noch verschieben um ein fertiges meisterwerk rauszuhauen, als das sie dann unter zeitdruck fristgerecht eine halbfertige sch*** raus hauen
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2013 21:38 Uhr | Editiert am 08.03.2013 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.561 | Reviews: 161 | Hüte: 520
Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja

@MarieTrin: Bitteschön laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.03.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.897 | Reviews: 27 | Hüte: 44
Ach, Disney soll endlich mal den offiziellen großen Ankündigungen rausrücken! Dieses ganze Hin und her kann einen ja wahnsinnig machen. Oder Disney soll den Leuten klar machen, was sie sagen dürfen und was nicht. Irgendwann wird es lächerlich. Natürlich versucht man jede Nachricht aufzuschnappen, aber letztendlich stochert man nur im Heuhaufen herum. Und das wissen die Verantwortlichen.
Okay, das musste jetzt raus :-D Aber es geht voran, immerhin etwas ^^

Que la loi soit avec toi!

Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
08.03.2013 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sicher wird es ein Gedicht sein, solche Leinwand-Ikonen wieder in einem Sternen-Abenteuer zu erleben. Nur all der "Brimborium" der noch zu erwarten ist, wird eine völlig neue Seite der "Macht" darstellen. Und ein Kapitel der Sternensaga aufschlagen, welches niemals zuvor durch eine Fan-Base so beinflusst und geprägt sein wird. Kurzum, die Erwartungshaltung an Disney und Abrams wird GIGANTISCH.

-Möge die Macht mit Ihnen sein-
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
08.03.2013 09:00 Uhr | Editiert am 08.03.2013 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ist schon Kurios - jeden Tag dieses Hin und Her. Statements, Dementies - wäre mal gut, wenn man da was von offizieller Seite über nen Vertragsabschluss hören würde und nicht nur (gefühlt täglich) das Irgendwer meint Hamill/ Ford und Fisher seien dabei oder auch nicht. Nicht das George Lucas Irgendwer sei, nur war selbst seine Aussage, das die 3 im Oktober kurz vor einer Vertragsunterzeichnung standen. Seither ist ja schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen und niemand weiß, ob Disney/J.J. Abrams nicht andere Pläne als Lucas hat.(wenn auch nicht sehr wahrscheinlich so doch immerhin möglich - schließlich hat George Lucas nach dem Verkauf auch nur noch beratende Funktion und nicht mehr die letztendliche Entscheidungsgewalt...)
Forum Neues Thema
Anzeige