Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Disneys Die Schöne und das Biest

Luke Evans spielt Gaston in "Die Schöne und das Biest", Dan Stevens das Biest

Luke Evans spielt Gaston in "Die Schöne und das Biest", Dan Stevens das Biest
0 Kommentare - Do, 05.03.2015 von Moviejones
Bald wird uns Disney selbst mit einer Realfilm-Variante seines "Die Schöne und das Biest" verzaubern - und Gaston und das Biest sind auch schon gefunden.

Update: Das hat nicht lange gedauert. Eben waren wir gedanklich noch bei Gaston, da steht auch schon Emma Watsons Verehrer fest. Als Prinz/Biest in Disneys Die Schöne und das Biest wird Dan Stevens (Downton Abbey) besetzt, der als Lancelot in Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal schon seine ritterliche Seite zeigen durfte.

++++++++

Wir alle erinnern uns sicherlich mit Wonne an Disneys herzerwärmenden Trickfilm Die Schöne und das Biest und wie schlussendlich Liebe über Hass und Missgunst siegte. Seit einigen Monaten ist bekannt, dass auch aus dem Hause Disney ein Realfilm folgen soll, in dem Bill Condon Regie führen wird.

Zudem wissen wir bereits, dass Emma Watson (Harry Potter-Reihe, Noah) die Rolle der Belle in Die Schöne und das Biest spielen wird, doch nicht, wer das Biest verkörpern wird. Dafür ist inzwischen bekannt, wer den garstigen Gaston mimt, den einst die wohlverdiente Strafe im Kampf mit dem Biest ereilte: Luke Evans wird es sein, den wir zuletzt in Dracula Untold und als Bogenschütze Bard in Der Hobbit erlebt haben.

Nachdem wir schon Alice im WunderlandMaleficent - Die dunkle Fee und ganz aktuell Cinderella erlebt haben, ist Die Schöne und das Biest als Realfilm nur ein weiterer logischer Schritt von Disney. Zudem ist die Geschichte weltbekannt und verzaubert immer wieder aufs Neue.

Nächstes Jahr ist mit dem Filmstart von Die Schöne und das Biest zu rechnen und sicherlich auch bald mit der Bekanntgabe, wer denn nun das Biest spielen wird.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN