AnzeigeN
AnzeigeN
Terminkonflikte

"Mad Max"-Spin-off "Furiosa" verliert Abdul-Mateen II - Neubesetzung bekannt

"Mad Max"-Spin-off "Furiosa" verliert Abdul-Mateen II - Neubesetzung bekannt
4 Kommentare - Di, 30.11.2021 von N. Sälzle
Das "Mad Max"-Spin-off "Furiosa" verliert einen seiner gefragten Stars, doch ein Ersatz wurde bereits gefunden.

Neubesetzung bei Furiosa. Bislang sollte Yahya Abdul-Mateen II eine bedeutende aber noch geheime Rolle im Mad Max-Spin-off einnehmen. Der Darsteller steht nun aber nicht länger für den Part zur Verfügung. Seine Rolle wird nun Tom Burke einnehmen, so berichtet unter anderem Deadline.

Abdul-Mateen soll dem Film offenbar eher unfreiwillig den Rücken kehren. Terminprobleme haben laut Deadline dazu geführt, dass der aktuell sehr gefragte Darsteller nicht länger für Furiosa vor der Kamera stehen kann. Mit welchem Projekt der Furiosa-Dreh clasht, ist ebenso mysteriös wie die Rolle, die nun an Burke ging.

Wie das Portal schreibt, entwickle Abdul-Mateen ein geheimes Projekt, in dem sein Herzblut stecke und dessen Produktion erst kürzlich im Zeitplan nach vorn gerutscht sei. Entsprechend kam es zum Clash und zum Ausstieg Abdul-Mateens.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.11.2021 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.850 | Reviews: 0 | Hüte: 111

Schade. Damit springt der interessanteste Darsteller ab, der selbst den durchschnittlichen Candyman aufgewertet hat

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2021 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.035 | Reviews: 13 | Hüte: 365

@ Rotwang:

Das versteht so wieso kein Mensch mehr. Aber ist halt so smile

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
30.11.2021 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 185 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ChrisGenieNolan

Vom Gefühl würde ich sagen, wenn alles termininiert ist wirds schwerer auszusteigen, bei Projekten die immer wieder aufgeschoben werden, könnte ich mir vorstellen dass man das als Schlupfloch nutzen kann, was ja auch verständlich ist, wird ja schwer zu planen wennn jederzeit einer hinter Busch hervorspringen kann und sagen kann Geht los.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2021 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.035 | Reviews: 13 | Hüte: 365

Machen die vorher keine Verträgen? Oder können die einfach so jederzeit abspringen, wenn die es danach beliebt ist. Zum kotzt .

Forum Neues Thema
AnzeigeY