Anzeige
Anzeige
Anzeige

Can You Keep a Secret?

News Details Kritik Trailer
Fliegt einem mitten ins Herz

Mal nicht nur Netflix: Rom-Com-Alarm in zwei neuen Trailern

Mal nicht nur Netflix: Rom-Com-Alarm in zwei neuen Trailern
0 Kommentare - Di, 20.08.2019 von R. Lukas
Aber auch Netflix, denn Christina Milian versucht sich nach Jahren wieder an einer romantischen Komödie, "Falling Inn Love" ihr Titel. Alexandra Daddario fragt Tyler Hoechlin: "Can You Keep a Secret?"

Die romantische Komödie - liebevoll Rom-Com genannt - erlebt zurzeit ein Revival, wie es ihr kaum noch einer zugetraut hätte. Dem wollen wir uns natürlich nicht verschließen, und deshalb wird für Trailer-Nachschub gesorgt. Regisseurin Elise Duran etwa liefert mit Can You Keep a Secret? eine Verfilmung des Bestseller-Romans "Sag’s nicht weiter, Liebling" von Sophie Kinsella ab.

Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat so einige Geheimnisse. Auf einem turbulenten Flug, als sie glaubt, ihr letztes Stündlein habe geschlagen, plaudert sie gegenüber dem gut aussehenden Fremden, der neben ihr sitzt, alle aus. Zumindest dachte sie, es wäre ein Fremder. Aber dann kommt Jack Harper (Tyler Hoechlin), der junge CEO ihrer Firma, ins Büro marschiert - und er kennt jedes beschämende Details über Emma.

"Can You Keep a Secret?" Trailer 1

Falling Inn Love ist eine dieser schonungslos kitschigen Netflix-Produktionen, die trotzdem - oder gerade deswegen - immer ihr Publikum finden. Muss man nicht mögen, aber wer es mag, kann sich den Film von Regisseur Roger Kumble (Eiskalte Engel, Eiskalte Engel 2) ja mal für den 29. August vormerken.

Nachdem sie ihren Job und ihren Freund verloren hat, nimmt Stadtmädel Gabriela (Christina Milian, Grandfathered) spontan an einem Gewinnspiel teil - und gewinnt ein rustikales Gästehaus in Neuseeland. Tausende Flugmeilen später stellt sie fest, dass die Bellbird Valley Farm eine bröckelnde Fassade, eine Ziege als Mitbewohner und einen aufdringlichen Nachbarn aufweist, der ganz versessen auf die Räumlichkeiten ist. Darauf erpicht, die Immobilie schnell zu renovieren und zu verkaufen, tut sie sich mit dem Kiwi-Bauunternehmer Jake Taylor (Adam Demos, UnREAL) zusammen, der sich über ihren Kulturschock amüsiert. Nun muss Gabriela eine Entscheidung treffen: Soll sie das Leben fortsetzen, das sie gerade aufbaut, oder zu dem Leben zurückkehren, dass sie hinter sich gelassen hat?

"Falling Inn Love" Trailer 1 (dt.)

Quelle: Netflix/Vertical Entertainment
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY