Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer Galerie
"Art of"-Buchcover & mehr

Marvels Minis: Neue Spots & Promo-Art zu "Ant-Man and the Wasp" (Update)

Marvels Minis: Neue Spots & Promo-Art zu "Ant-Man and the Wasp" (Update)
4 Kommentare - So, 03.06.2018 von N. Sälzle
Mit schicker Promo-Art gewinnt man die Aufmerksamkeit der potenziellen Kinogänger - und die Herzen der Sammler. Daher gibt es zu "Ant-Man and the Wasp" ganz viel davon.
Marvels Minis: Neue Spots & Promo-Art zu "Ant-Man and the Wasp"

Update 3: Ein neues internationales Ant-Man and the Wasp-Poster hätten wir auch im Angebot. Und noch einen Extended Spot!

++++

Update 2: Via Reddit ist noch ein weiteres Stück Promo-Art für Ant-Man and the Wasp in Umlauf gebracht worden. Falls ihr euch nicht vor Ameisen ekelt (was bei diesem Film ungünstig wäre), könnt ihr unten einen Blick drauf werfen.

++++

Update: Fortwährend geht es mit neuem Material auf den Kinostart von Ant-Man and the Wasp zu. Diesmal im Angebot: ein neuer TV-Spot, in dem die beiden Titelhelden auf Ghost (Hannah John-Kamen) treffen. Ihr findet ihn wie gewohnt unter dieser News. Und vergesst nicht, eine To-do-Liste anzulegen, falls ihr euch mit Schurken wie Ghost anlegt!

++++

Vergleicht man es mit einem Franchise wie Star Wars, wählen die Marvel Studios mit ihrem MCU dann doch sehr viel bedachter aus, welches Merchandise in den Handel kommt. Das macht sich bezahlt. Besonders beliebt sind bei vielen Fans und gerade auch Sammlern die sogenannten "Art of"-Bücher, von denen pro Film eines erscheint. Als nächstes in den Startlöchern steht "The Art of Ant-Man and the Wasp" für - na klar - Ant-Man and the Wasp.

Auf Twitter ist nun das durchaus eindrucksvolle Cover des Buchs aufgetaucht, das uns zugleich einen weiteren Blick auf den Film bietet. Es lohnt sich also, runterzuscrollen. Geteilt wurde das Motiv von Andy Park, dem Visual Development Supervisor der Marvel Studios, der es auch selbst gefertigt hat. Doch damit nicht genug der Kunst. Wer sich an Grafiken dieser Art gar nicht sattsehen kann, der sollte unter unten stehendem Link bei Flickering Myth vorbeischauen, wo sich ein Batzen gesammelter Promo-Art zu Ant-Man and the Wasp finden lässt.

Und als wäre unser Glück nicht ohnehin schon fast perfekt, ist da auch noch ein Clip, der sich auf die beiden Krabbler (Paul Rudds Ant-Man und Evangeline Lillys Wasp) konzentriert und - ist das ein Spoiler? - teils gigantische Ausmaße annimmt. Wie das gezeigte Material dann tatsächlich ausgespielt wird und ob man uns mit dem Trailer - wie schon bei Avengers - Infinity War - mal wieder in die Irre führen möchte, erfahren wir ab dem 26. Juli, wenn Ant-Man and the Wasp über die deutschen Kinoleinwände flitzen.

New Ant-Man and the Wasp Promo Art! from r/marvelstudios
Bild 1:Marvels Minis: Neue Spots & Promo-Art zu "Ant-Man and the Wasp"
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.05.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich denke die Verbindung ist immer noch die Quantum Zone.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.05.2018 16:22 Uhr | Editiert am 24.05.2018 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 284 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Verbindung zum IW? Ich denke Wasp wird sich in der Post Credit Szene auflösen.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
24.05.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ Duck ich denke auch das es eine überrschung in bezug auf IW oder Captain Marvel gibt, irgendwas was die filme verbindet.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.727 | Reviews: 26 | Hüte: 328

Bin ich blind oder wieso finde ich nirgends einen Clip?^^

Nach Avengers 3 bin ich umso mehr der Meinung, dass dieser Film irgendwie doch mit Infinity War in Verbindung steht. Die Idee eine Geschichte nach den schockierenden Ereignissen zu zeigen, die eigentlich davor spielt, muss doch irgend einen Sinn ergeben?

Forum Neues Thema