Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
"Star Wars"-Newsblock

Mehr "SW"-Episoden denkbar, Fisher nicht in "Ep. 9" + Viele weitere Infos (Update)

Mehr "SW"-Episoden denkbar, Fisher nicht in "Ep. 9" + Viele weitere Infos (Update)
30 Kommentare - Di, 18.04.2017 von Moviejones
Der Rundumschlag zum Thema "Star Wars" am Wochenende und das, kurz nachdem es gerade erst den Trailer gab. Erfahrt mehr über einen neuen Planeten, Leia und die Zukunft!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Rian Johnson liefert (unten) einige schöne Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die hinter die Kulissen von Star Wars - Die letzten Jedi blicken. Aber wir haben auch noch mehr Infos von der Star Wars Celebration 2017 für euch.

So hofft Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy, dass man um diesen Sommer herum den dritten Standalone-Film nach Rogue One - A Star Wars Story und Han Solo - A Star Wars Story verkünden kann. Man kommt der Sache näher und steckt mitten in den Diskussionen darüber, welcher es werden soll.

Auf Reys (Daisy Ridley) Herkunft, die Frage nach ihren Eltern, wird in Star Wars - Die letzten Jedi definitiv eingegangen, verspricht Johnson. Er bestätigt auch, dass die AT-AT-Kampfläufer, bekannt vor allem aus der Schlacht von Hoth in Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück, ein Comeback feiern. Derweil schließt Mark Hamill nicht aus, dass sich Luke der Dunklen Seite der Macht zuwendet. Alles sei möglich...

Was Finn betrifft, so ist er auf einer neuen Mission und hat ein neues Ziel vor Augen, sagt John Boyega. Auf dem Widerstand lastet immenser Druck, und die Erste Ordnung schlägt zurück, so dass er sich entscheiden muss, auf welcher Seite er steht. Sein größter Fan ist Rose, Kelly Marie Trans neuer Charakter. Die beiden sollen eine interessante Dynamik haben. Finn sieht viel von sich selbst in ihr, und sie versucht noch ihren Platz in der Welt zu finden. Rose ist keine Soldatin, keine Pilotin. Sie muss noch ergründen, was sie zum Kampf für das Gute beitragen kann, und Finn hilft ihr dabei.

++++

Update: Für alle, die auch gerne aktiv ins Star Wars-Universum eintauchen, hat Electronic Arts den ersten Trailer zu Star Wars Battlefront II veröffentlicht. Diesmal mit einer nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelten Einzelspieler-Kampagne und endlich mit Weltraumschlachten. Am 17. November erscheint das Game für PlayStation 4, Xbox One und PC, den Trailer findet ihr unten.

++++

Es war eine aufregende Woche und nun wird es Zeit, noch ein paar kleinere und mittlere Meldungen zu verbreiten, bevor sich alle wieder dem wohlverdienten Osterwochenende zuwenden. Den gestrigen Trailer habt ihr hoffentlich alle gut verdaut.

Weitere Star Wars-Episoden

Bisher hält sich Disney noch sehr bedeckt, wie es mit der zukünftigen Verwendung der Star Wars-Marke aussieht. Zwar hatte Disney-Chef Bob Iger bereits angedeutet, man plane noch auf viele Jahre hinaus Filme, doch genaue Details blieb er uns schuldig. Darum wurde jetzt Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy gefragt, wie es nach Star Wars - Episode IX mit den Skywalkers weitergeht.

Kennedy könne sich durchaus mehr als neun Filme vorstellen, doch dabei ist nicht zwingend gesagt, dass man die Skywalker-Saga fortsetzen wird. George Lucas stellte sich immer neun Filme vor, und ob man davon abweichen wird, diskutiert man im Moment. Sollte die Story es ermöglichen, dann wird man dies auf jeden Fall tun. Wichtig sei ihnen nur, dass es neue Ideen gibt und dass man dann in diese Richtung etwas unternehmen kann. Doch aktuell weiß man noch rein gar nichts.

Carrie Fisher und Episode IX

In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte, dass die verstorbene Carrie Fisher auch in Star Wars - Episode IX zu sehen sein wird. Doch diese Gerüchte werden niemals Wirklichkeit werden. Auch hier bezog nun Kathleen Kennedy Position und betonte noch einmal, dass wir Prinzessin Leia zum letzten Mal in Star Wars - Die letzten Jedi sehen werden.

Der neue Planet und der Titel

Im Rahmen der Trailer-Veröffentlichung von Star Wars - Die letzten Jedi wurde auch noch ein kleines Geheimnis gelüftet. So wird im Film ein neuer Planet eine ganz besondere Rolle einnehmen, und der Name dieses mineralischen Planeten lautet Crait. Einen kurzen Vorgeschmack haben wir bereits im Trailer erhalten. Der Planet soll fernab von allen anderen liegen, unerforscht und sehr rohstoffreich sein - mit einer weißen Sandkruste auf seiner rubinroten Oberfläche. Es gibt dort viele Minen, und auf Crait befindet sich eine alte, jetzt verlassene Basis der Rebellen, die für den Film noch wichtig sein wird, erklärt Regisseur Rian Johnson.

Interessant: Der Originaltitel Star Wars - The Last Jedi ist für ihn Singular und bezieht sich auf Luke Skywalker (Mark Hamill). Also doch eher "Der letzte Jedi" statt Die letzten Jedi, wie es ins Deutsche übersetzt wurde...

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

 

#tbt??

Ein Beitrag geteilt von Rian Johnson (@riancjohnson) am


 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.04.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@GrandmoffTarkin
Ja ich finde es ebenfalls eine Unverschämtheit, dass Rey nach der Endszene von Episode 7 Luke nicht einfach das Lichtschwert in den Bauch rammt und sagt: "Wo warst du bloß die letzten Tage du Mistkerl?" Dann beginnt sie natürlich ohne Training alle niederzumetzeln und wird selbst der nächste Imperator.
Ebenfalls ne Frechheit, dass Poe im Anschluss an diese Szene in Karbonit eingeschlossen wird und an einen schneckenartigen Alien auf Jakku verscherbelt wird. Ganz mies sind auch die Momente wo Rey ihre Hand abgehackt bekommt und Snoke ihr erklärt, dass er ihr Vater ist. Auch die Weltraumschlacht ist ne dreiste Kopie aus Episode V., irgendwie peinlich.

Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
19.04.2017 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht leider so aus, als ob Die Letzten Jedi ein Remake von Episode V wird.

Die Szene im Trailer als Poe durch eine Widerstands-Basis rennt erinnert ziemlich an die Echo-Basis und auch diese Jäger die auf die AT-ATs zu fliegen erinnern an die Schlacht von Hoth. Und die Ausbildung von Rey durch Luke ähnelt der von Luke durch Yoda ziemlich.

Irgendwie peinlich, dass Disney einfach die Original-Trilogie kopiert und uns als Sequel-Trilogie verkauft.

Avatar
Lehtis : : Bowser
18.04.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ist Disney jetzt komplett dumm?

Alle fremdsprachigen Titel sind auf Plural und nun auf einmal heißt es es sei Singular? Das heißt alle haben den falschen Titel?

Dafür gehört Disney eigentlich abgestraft mit weniger Einnahmen im Ausland!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.04.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@jerichocane

Stichwort "Jedi Knight" und "X-Wing"... Ein Traum würde wahr werden. Den letzten Jedi Knight (Academy) werde ich wohl demnächst mal wieder installieren und zocken!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mir gefallen diese Multiplayer Games leider nicht, deshalb hätte ich mich über SW The Force Unleashed 3 sehr gefreut oder ein anderes Star Wars Spiel was man alleine durchzocken kann.

@Thema Rogue One

Ich für meinen Teil brauche davon keinen weiteren Film. Der steht gut für sich allein. Aber eine
Serie um die Rogue Squadron im Stil von Space : Above and Beyond würde mir gefallen.

Hallo Netflix, kontaktiert doch mal Lucasfilm, vielleicht könnt ihr da was machen:ani-hit:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GeneralG:

auch wenn Potenzial verschenkt wurde und EA mit den Spielern mal wieder Verarsche getrieben hat. Auch damals war der Trailer geil und das Spiel dann solide.

mMn wurden wir hier über den tisch gezogen. EA macht fette Marektingswerbung davon, ins fernsehr. Alle sind begeistern und der spiel, hat es nicht mal das gehalten, was der trailer versprochen hat. Und ich kann den spiel nicht weiter verkaufen, weil es geschützt ist und den schund habe ich bei mir liegen lassen :-)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.04.2017 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin echt gespannt, welcher Standalone als nächstes ansteht. Ich denke, es wird entweder Obi-Wan oder Boba Fett. Gibt vieles, was mich interessieren würde, solange es keine Teenie-Romanze wird :ani-laugh:

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.04.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich frage mich wirklich, ob man dem ganzen trauen kann. Schon alleine die Sache mit dem Titel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Übersetzung unautorisiert gemacht wurde. Disney lässt doch nicht willkürlich übersetzen! Und erst jetzt wird darauf hingewiesen? Sehr dubios! Die ganzen Statements sind doch nur Ablenkung. Meiner Meinung nach zumindest.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.04.2017 16:48 Uhr | Editiert am 18.04.2017 - 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Er bestätigt auch, dass die AT-AT-Kampfläufer, bekannt vor allem aus der Schlacht von Hoth in Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück, ein Comeback feiern"

und

"Auf dem Widerstand lastet immenser Druck, und die Erste Ordnung schlägt zurück, so dass er sich entscheiden muss, auf welcher Seite er steht"

Zum Glück ist das nicht der Filmtitel... da hätten wir dann ein Problem. wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.04.2017 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Für alle, die auch gerne aktiv ins Star Wars-Universum eintauchen, hat Electronic Arts den ersten Trailer zu Star Wars Battlefront II veröffentlicht. Diesmal mit einer nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelten Einzelspieler-Kampagne und endlich mit Weltraumschlachten.

Na endlich, das wurde ja auch mal Zeit. ^^ Wie Chris schon sagte, hatte Battlefront seine Höhen, aber auch Tiefen. Ich gehöre aber zu der Fraktion, die dem Spiel doch mehr Positives als Negatives abgewinnen, auch wenn Potenzial verschenkt wurde und EA mit den Spielern mal wieder Verarsche getrieben hat. Auch damals war der Trailer geil und das Spiel dann solide. Hoffen wir, dass es diesmal anders wird und sich EA ausnahmsweise mal der Kritik angenommen hat. Werde es mir aber auf jeden Fall holen, alleine schon weil der Name Star Wars drauf steht. laughing

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
17.04.2017 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@duke ich kann mir gut vorstellen dass einige das Schlachtgetümmel eines Battlefronts in Rogue one vermisst haben, wo es doch hieß RO wäre ein Kriegsfilm im SW universum. Klar könnte man auch einfach nen Battlefrontfilm machen aber warum nicht Rogue weiterführen? Ich persönlich gehöre zu denen die die Rogue Squadron Videospielreihe gesuchtet und geliebt habe und als icv davon hörte das ein Film über die Entstehung der Rogue Staffel kommt habe ich mich tierisch gefreut. Als ich dann sah was dabei rauskam die Entstehung der Staffel überhaupt keine Erwähnung findet, der Name Rogue one für die Besatzung quasi nur mal rein zufällig gewählt wurde und es eben kein Kriegsfilm im SW Universum wurde, sah ich trotz der Enttäuschung Potential für mehr. Rogue one war im Bezug zur OT alles andere als Rund. Eine Hand voll Bürgerkrieglern stürtzt sich in eine Mission gegen die die Alianz ist aber warum? Aus Angst vor mehr verlusten die keine Erwähnung im Film fanden? Aus Angst vor dem Imperium obwohl sie eh bereits dem Tod geweiht sind sofern sich das Gerücht um eine Superwaffe doch bewahrheitet? Bis zum Schluss war die Allianz viel zu passiv und auch das Opfer der Rogue one findet keinerlei Erwähnung in den weiteren Filmen als würde es einfach hingenommen werden. Trotz allem besteht das Rogue Squadron/Renegaten Staffel in der Reihe weiter, gegründet von Luke Skywalker und Wedge Antilles. Hätte Disney den Rogue Film einfach nicht gemacht wäre alles iwo runder oder hätte einen nicht gestört aber nun wo es den Film nunmal gibt interessiert es den einen oder anderen sicher schon wie es zur neuformierung des RS kam ob sie weiterhin für selbstmord Missionen eingesetzt wurden oder wassie sonst so getrieben haben und warum sie so wichtig für die Allianz sind. Weitere Rogue Filme hätten einfach potential Spionage oder Kriegsfilme im SW Universum zu zeigen und neue Charaktere einzuführen. Schatten des Imperiums in eine Rogue Storie zu importieren war lediglich ein Gedanke der mir persöhnlich sehr zusagen würde weil man so die Geschichte gut verfilmen könnte ohne CGI Luke und Leia und trotzdem erneut eine Geschichte erzählen die während der OT spielt und eine Lücke zwischen Epi 4 und 5 schließt. Was für Unterwäsche die Besatzung trägt ist mir natürlich Schnuppe nur ist der RO Film ohne Fortsetzung irgendwie total banal und Belanglos da er einfach kein "Rogue" Film ist, da die Crew auch jeden anderen Namen hätte tragen können und scheinbar auch nicht mehr zur Entstehung des Rogue Squadrons beigetragen hätte. Als Einstieg in eine Reihe würde er noch durchgehen. Für sich alleine Stehend wie gesagt Belanglos. Darf natürlich jeder sehen wie er mag mir persönlich wurde zu viel Potential verschenkt

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.04.2017 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Burnout

SW:TFU 1&2 waren die besten SW Spiele überhaupt! Hab beide gespielt und fand die einfach nur der Hammer!

Hab Teil 2 mal 2-3 Stunden gespielt, wenn man das so nennen kann! Hab mich gefühlt n Bauarbeiter, der mit den Armen voller Werkzeug übern Stahlträger balancieren muss! Die Steuerung in allen Variationen ist bei dem Spiel unter aller Sau! Da hab ich nachgelesen und das haben schon viele beim ersten Teil gemängelt, weshalb laut Hersteller, dies in der Fortsetzung verbessert wurde! Holy Crap Batman! Wenn das grausige Rumgestocher eine Verbesserung, also der erste Teil eine noch schlechtere Steuerung besitzt, dann Hut ab!

Aber die Zwischensequencen und Dinge wie zum Himmel hochblicken, während da gerade ne Flotte an Sternenzerstörern und hunderte von TIE-Fightern vorbeifliegt, schon beeindruckend! Ich hab mir wenigstens die beiden Romane zu den Spielen gekauft, damit ich doch noch was von deren Existenz hab! cool

Ich für meinen Teil hätte gerne eine Fortsetzung der Jedi-Knight Reihe! tongue-out

Bin kein SW fan, finde nur Episode 3 gut

Moment! ALLE anderen Teile findest du nicht gut?

Licht! Licht! Wir brauchen hier drüben mal mehr Licht! Du mit dem Scheinwerfer, HIERHER!

All Hail To Skynet!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.04.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Burnout

The Force Unleashed III wurde leider schon vor längerer Zeit gecancelled. Finde es ebenfalls schade, ich mochte die Spiele und Starkiller.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.04.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wann kommt eigentlich Star Wars: The Force Unleashed 3?

SW:TFU 1&2 waren die besten SW Spiele überhaupt! Hab beide gespielt und fand die einfach nur der Hammer!

Bin kein SW fan, finde nur Episode 3 gut, aber ich warte immer noch auf Teil 3 denn Teil 2 hatte ein offenes ende. Wo bleibt mein teil 3!?

So genial die Spielecool

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

BattelFront II ? Bitte ich hoffe kein BattelSchund wie der ersten. Da war ich einfach nur dermasse enttäuscht ...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY