Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
"Die letzten Jedi"-Trailer

"Star Wars - Die letzten Jedi": Der erste Teaser-Trailer ist da

"Star Wars - Die letzten Jedi": Der erste Teaser-Trailer ist da
94 Kommentare - Fr, 14.04.2017 von Moviejones
"Star Wars"-Fans aufgepasst, hier ist der erste offizielle Teaser zu "Star Wars - Die letzten Jedi" und das pünktlich zu Ostern.

Disney scheint in dieser Woche für Überraschungen gut zu sein, denn nun gibt es den ersten Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi. Lange haben wir darauf warten müssen, aber im Rahmen der Star Wars Celebration konnte man nicht mehr anders und musste endlich etwas zum Film zeigen. Macht euch bereit für Raumschlachten, Jedi und ganz viel Erste Ordnung. Vorhang auf!

"Star Wars - Die letzten Jedi" Teaser 1 (dt.)

Und einmal auf Englisch:

"Star Wars - Die letzten Jedi" Teaser 1

Mit der Veröffentlichung des Teasers bleibt sich Disney treu und scheint auch bei Star Wars - Die letzten Jedi Wert darauf zu legen, den Film zwar zu bewerben, dabei aber die Story nicht im Vorfeld bereits komplett zu verraten. So gibt auch dieser Teaser nur einen Vorgeschmack und Eindruck dessen, was da kommt, vor allem wie wir uns atmosphärisch diese neue Episode vorstellen müssen. Auch Feinheiten geht man jetzt aber noch nicht ein und wird hoffentlich auch bis zum Kinostart möglichst viel des Mysteriums offen lassen. Gerade die Geschichte geheimzuhalten, kann die große Stärke von Star Wars - Die letzten Jedi sein, vor allem bei jenen Zuschauern, die der Recycling-Story von Star Wars - Das Erwachen der Macht eher kritisch gegenüberstehen.

Neben diesem ersten Teaser wurde auch das erste richtige Poster zu Star Wars - Die letzten Jedi veröffentlicht. Dabei stellt man die zentralen Figuren dieser neuen Episode in den Vordergrund. Luke Skywalker (Mark Hamill) und Rey (Daisy Ridley) nehmen als Lehrer und Schüler eine besondere Rolle in diesem Teil ein. Ein wenig erinnert das neue Poster aber auch ein wenig an He-Man, aber wenn jemand ein Recht hat, "Ich habe die Macht!" zu rufen, dann wohl ein Jedi ;-)

Star Wars - Die letzten Jedi ist nicht die erste Überraschung, mit der uns Disney in dieser Woche verblüfft hat. Erst Anfang der Woche tauchte aus dem Nichts der erste Trailer zu Thor 3 - Ragnarok auf und brach Rekorde. Es ist anzunehmen, dass der erste Teaser zu Star Wars - Die letzten Jedi einen ähnlichen Effekt hervorrufen wird.

Star Wars - Die letzten Jedi erscheint am 14. Dezember in unseren Kinos.

Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
94 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.04.2017 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh man...da lag ich ja sozusage schon richtig :-D HAHA gibt es Punkte für sowas?! Oder Gummibärchen? Ich nehme auch ein gutes kühles Blondes :-D Man da Spinne ich rum und habe am Ende sogar noch recht :-D Freut mich auch zu lesen das ich nicht der einzige bin der auf solche Gedanken kommt. Ich bin ja mal echt Gespannt wie die Reaktionen in der Welt ausfallen würden wenn Luke wirklich auf die dunkle Seite wechselt. Wäre schon verdammt mutig von Disney und ich weiss auch selber im Moment gar nicht wie ich das finden würde...einerseits...awesome und beeindruckt das man so Mutig ist und damit vom vorhersehbaren abweicht was leider Usus geworden ist (siehe TWD, erst jeder kann sterben...und jetzt?! Nunja, lassen wir das) auf der anderen seite...Luke ist eine Popikone...die können keine Popikone zerstören...Mennoooooo!! :-D So ich steige jetzt in meinen DeLorean und berichte dann morgen von der Premiere der Episode 8 :-D aber vorher fliege ich noch Zurück in die Vergangenheit und Rette Carrie Fisher :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.04.2017 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@jericho und sublim,

Da will ich doch mal direkt mein Posting aus jerichos "Der große Star Wars Episode VIII-Thread" rauskramen... wohl gemerkt bereits am 5.1.2016 geschrieben:

"Ich weiß die Lage scheint aussichtslos: Von Lichtschwert durchbohrt und in einen tiefen Graben gefallen, der sich auf einem Planeten befand, welcher explodierte.

ABER:

1.) Han wurde "nur" durchbohrt, nicht zerteilt.

2.) Han fällt in den Graben und verschwindet in einer Nebelwand - was ist dahinter?

3.) Luke ist auch schon mal in ein Loch ohne Boden gefallen (Bespin) und hats überlebt.

Hierzu 2 Theorien:

1.) Han wurde unten auch irgendwie aufgesaugt (siehe Bespin) und gerettet (die Schnittverletzung lässt sich mit Star Wars Medizin sicher behandeln)

2.) Han ist tatsächlich tot und Luke steht vor einer der schwierigsten Entscheidungen um Han zu retten: Er opfert sich für seinen Freund und damit der Familie seiner Schwester und ergibt sich der dunklen Seite der Macht um "Leben zu retten". Hier bleibt zu klären, ob er das Risiko eingeht, es irgendwie zu schaffen, sich von der dunklen Seite wieder loszureissen, oder ob er sich selbst tötet bzw. töten lässt. Da kann man noch stundenlang weiter spinnen, was daraus werden könnte."

Btw.: Würde Han noch leben, wäre das für mich eine der grössten Kinomomente überhaupt! Jemals! Also DAS wäre ganz grosses Kino!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Danke für den Helm, hätte aber nicht sein gemusst.

Ich fand es damals halt schon komisch dass nicht gezeigt wird was aus Phasma wurde und Hans Sturz erinnerte mich stark an Lukes Sturz, außerdem hat Darth Maul seinen Sturz ja auch irgendwie durch einen Müllschacht überlebt aber vllt. vertue ich mich auch komplett, wer weiss, ist vllt. zu offensichtlichundecided

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.04.2017 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@jerichocane:

Dann habe ich das damals bestimmt bei dir gelesen. Wusste nicht mehr wo ich das gelesen hatte.

Dann geb ich den Hut von Halespare4 an dich weiterwink

Hab ja schon gesagt, dass er nicht mir alleine gebührttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2017 20:16 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Zum Thema Han

Ich hatte ja damals als SW 7 im Kino lief im SW7 Thread, schon die These aufgestellt, dass Han ähnlich wie Luke in Imperium beim Sturz durch einen Luftschacht gesaugt wurde und schwerverletzt von Phasma gefunden und da Han sie nicht umgebracht hatte, sondern in den Müllschlucker gepackt hat rettet sie ihn. Die Idee ging mir schon bei der Erstsichtung des Films durch den Kopf, denn wir sehen Phasma nach der Müllentsorgungsszene nicht wieder. Ein weiterer Punkt der dazu sprechen würde, dass Han überlebte und wieder auftaucht und das dies schon vor Fishers Tod so geplant war, ist der Castingaufruf für eine weibliche Rolle zu Star Wars im Januar des letzten Jahres und Kennedy sagte während einer Premiere das alle Cast Mitglieder auf der Bühne in Teil 8 wieder dabei seien und Harrison Ford war mit auf der Bühne.

@Tote erwecken durch die Macht

Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber gab es nicht mal eine Story im Erweiterten Universum oder
war es in einer der Animationsserien, wo erklärt wurde, dass man nur die Toten wiederbeleben
kann, wenn der Machtbegabte sich von beiden Seiten löst? Also weder zur hellen noch zur
dunkelen Seite der Macht gehört?
Naja, wie auch immer. Ich wäre eher der Meinung Han hat verletzt überlebt und wir bekommen
dies in einem Cliffhanger am Ende des Films zu sehen.

Kurz bevor, die zur dunkelen Seite der Macht gewechselte Rey Kylo töten kann, rettet Han ihn
und Luke stellt sich dem Kampf gegen Rey, wie damals Obi gegen Anakin, dann wären wir wieder
bei dem Thema Lehrer gegen Schüler. Nachteil wäre das wir dann wissen würden, dass Rey in
Episode 9 Luke töteten würde (Paralelle zu Anakin/Vader und Obi-Wan)

Man ich hätte tolle Ideen für Star Wars smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.04.2017 19:47 Uhr | Editiert am 18.04.2017 - 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Es ist schon ein paar Jahre her, also verzeih mir, wenn ich es nichtmehr korrekt zusammen bekomme. Ich versuch es mal aus meiner Erinnerung heraus. Im letzten Band gehen sie in die Unterwelt, um quasi die Toten für den Krieg gegen Gott (oder die Engel?) herauszuführen.

Ich muss auch sagen, dass mir die ersten beiden Bände wirllich gut gefallen haben. Gerade weil sie so unterschiedlich sind. Im ersten geht es ja hauptsächlich um das kleine Mädchen, um die Geheimorganisation, die ja die Experimente mit den Kindern macht. Der zweite beginnt ja dann sozusagen in unserer Welt und handelt von dem Jungen, der das Messer findet mit dem er die Öffnungen durch die verschiedenen Welten (Dimensionen?) schneiden kann. Hat mir auch noch gut gefallen. Aber als dann im dritten plötzlich diese Engel gegen Gott Thematik aufkam und die plötzlich die Toten zurückholten, fand ich das echt zu viel. Wie gesagt, wenn ich da nicht mehr alles haargenau wiedergeben konnte, mea culpa. Es ist wirklich schon sehr lange her.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2017 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sublim77

Bis wo hast du die "His Dark Materials"-Romane denn gelesen?
Denn soweit ich es richtig in Erinnerung und gerade nochmal nachgeschlagen habe, wird dort kein Toter wieder zum Leben erweckt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.04.2017 12:58 Uhr | Editiert am 18.04.2017 - 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wenn man diesen Weg gehen wird und somit noch den letzten der alten Helden, der für mich der Jedi ist, welcher der Macht (im Gegensatz zu Anakin) wirklich das Gleichgewicht brachte, so denunziert, bin ich echt raus. Es kann kaum etwas geben, was ich mir im Bezug auf Star Wars weniger wünschen könnte. Ich hoffe wirklich inständig, dass man uns mit diesen Aussagen nur auf eine falsche Fährte locken will.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.04.2017 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

http://de.ign.com/star-wars-episode-viii/121787/news/star-wars-the-last-jedi-ist-singular-und-bezieht-sich-auf-lu

Scheint wohl vllt doch so zu kommen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.04.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Also ich hab ne Gänsehaut bekommen, vor allem bei der engl Version.

Die Übersetzung ist wieder mal verwurschtelt:

"Its time for the Jedi to end"
"Die Zeit der Jedi ist zu Ende"

..

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.04.2017 07:44 Uhr | Editiert am 18.04.2017 - 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Leute, ich finde es immer total blöd, wenn man in einer Geschichte tote wieder zum Leben erweckt, denn dann finde ich, wird jede Gefahr ad absurdum geführt. Wenn man tote wiederholen kann, braucht man eigentlich garnicht erst kämpfen. Das ist auch unter anderem der Grund, warum ich die eigentlich ganz guten "His Dark Materials" Romane von Philip Pullman nicht mehr zu Ende gelesen hatte. Denn genau das wird dort thematisiert.

Genau deshalb habe ich ja geschrieben, dass Han eben nicht tot war, sondern nur sehr schwer verletzt. Als er von der Brücke viel, landete in oder auf irgend etwas, was seinen Sturtz abbremste. Dann wurde er von Phasma (oder mir egal wem) gerettet und mitgenommen. Sein Zustand wurde "konserviert" und auf jemanden gewartet, der ihn heilen kann. Wie gesagt, heilen, nicht wiederbeleben!!

Und natürlich glaube ich nicht, dass man das Ganze so auflösen wird, aber ich wünsche es mir eben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2017 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel Was Lukes Fähigkeit angeht jemand wiederzubeleben. Ich behaupte nicht mich vollumfänglich auszukennen im Star Wars Universum, da gibt es sicher andere die mehr wissen als ich. Stelle dich nicht schlechter hin als ein SW Fan. Ich bin kein schlechter Erklärer, aber grob kann ich dir sagen, es ist wie bei Marvel und teilweise auch bei DC. Das alte Literaturwissen was die alten Fans haben, kann man nicht komplett anwenden. Bei Marvel müssen wir Fans die alten Comichefte auch oft vergessen, bei DC ebenso, und bei SW sollte man sich nur auf das Film Kanon beziehen, somit dürftest du auch mitkommen. Zudem war ich nie ein SW Gamer oder Roman Leser, außer dem ersten der in den 70ern rauskam. Gabriel im Film Die Rache der Sith verführte Palpatine den Anakin mit der Lüge er könnte ihn leeren Leben zu erschaffen und zu erhalten. Das beruhte damals aber auf den Lucas Romanen wo es einen Darth Plagueis gab. Darth Plagueis konnte Leben erschaffen, doch das gab es nie. Lucas hat das nie umgesetzt, und auch Disney wird das nie umsetzen. Stell dir das mal vor, wenn Disney das bringen würde, sie würden damit alle Filmteile komplett aushebeln. Jeder würde sich fragen, warum kann Luke dann nicht seinen Vater wiederbeleben? Warum konnte Vader mit der Hilfe von Sidious nicht Amidala erwecken? Leben zu erschaffen ist nicht eine Macht anzuzapfen! Das Luke auch mal der Dunklen Macht verfallen war, bin mir nicht sicher, wurde von Hardcore Fans auch schon mal angesprochen, wenn dem so ist, sollte man auch das sicher vergessen, denn wir haben keinen GL Kanon mehr. Ich bin aber dabei, wenn Leia ein wichtiger Part war, und man den nun in irgend einer Art Han oder oder Luke überträgt. Kann ja auch sein das Jar Jar Binks auftaucht und Kylo auf seine Segelohren anspricht. "Kylo du da Dingens Ohren an dein Kopfes haben, du ein Gungan? Komme michse:ani-laugh:"

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.04.2017 23:33 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also meine Idee mit Han basiert alleine auf den Tod von Carrie Fisher. Denke schon das Disney Hans Tod von vornherein so geplant hat. Haben es ja recht deutlich gezeigt. Gut der Stern ist Explodiert...so what.wir alle kennen die Goldene Film/Serien Regel...so lange kein toter Körper zu sehen war, kann jeder vermeintlich Tote wieder kommen. Keine Ahnung was Disney mit Leia plante, bin aber sicher das sie für Kylos Entwicklung eine sehr wichtige Rolle einnehmen sollte. Nach Carries Tod muss das Drehbuch aber sicher iwo Angepasst werden und jemand die Ursprünglich ihr zugedachte Funktion, in der Entwicklung der Geschichte und einiger Personen wie Kylo, übernehmen. Hier könnte Disney die wir haben nie Hans Leiche gesehen Karte ziehen. Sicher gibt es noch etliche andere mögliche Variationen ohne Han. Aber es ist ja nur ein Gedanke den ich mal in den Raum werfen wollte.

Was Lukes Fähigkeit angeht jemand wiederzubeleben. Ich behaupte nicht mich vollumfänglich auszukennen im Star Wars Universum, da gibt es sicher andere die mehr wissen als ich. Ich weiss nur das es einen Sith gab der das konnte und Vader das auch können wollte. Wäre doch ein feiner Twist, wenn Luke es auf der hellen seite der macht über die Jahre gelernt hätte. Nur weil bisher niemand gesagt hat das es auch für einen Jedi möglich ist diese Fähigkeit zu lernen, heisst das ja nicht das es nicht möglich ist. Vlt hat Luke ja auch gelernt die Dunkle Seite anzuzapfen ohne ihr zu verfallen :-) Habe mir auch schon gedanken gemacht ob Luke vlt schon längst der dunklen Seite verfallen ist...oder vlt verfällt er Ihr noch grade durch die Rettung von Han...ist jetzt alles freies und kreatives Denken, aber hei...die Gedanken sind Frei.:-D Mich beschäftigt schon sehr das Poster mit Luke und Kylo in rotem Hintergrund, nebeneinander.vermutlich denke ich da auch zuviel drüber nach. Aber ich meine ja nur...was wäre wenn Luke iwie auf der dunklen Seite steht. Er schaffte es zwar seinen Vater zu retten, aber die Jahre danach und das was da noch so passierte (bisher nur angedeutet in EP 7) von dem wir nur wenig wissen und spekulieren können hat ihn immer mehr auf die Dunkle Seite zugetrieben. Was vlt auch der Grund gewesen sein könnte für sein Exil, er hat gemerkt wie es ihn immer mehr zur Dunklen Seite hintreibt, um dem nicht zu verfallen ging er ins Exil. Jetzt taucht Rey auf und er ist gezwungen wieder in das Spiel einzusteigen. Jetzt passieren sachen die dazu führen das er am Ende doch der dunklen seite verfällt. Vlt lassen sie Leia jetzt doch auf der Leinwand sterben, der schmerz ist zu groß für Luke und er verfällt der dunklen seite der macht. Ich meine Han ist schon tot (vielleicht) wenn jetzt auch noch Leia stirbt...anyway..ich lasse euch jetzt mal mit meinen geistigen ergüssen alleine :-) bevor meine Phantasie hier für noch mehr verwirrung sorgt :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.04.2017 22:57 Uhr | Editiert am 17.04.2017 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Danke für die neue Mütze, auch wenn sie in diesem Fall nicht mir (zumindest nicht mir alleine) gebührt, denn ich habe mir dieses Szenario nicht komplett ausgedacht, nur etwas weiter vervollständigt. Dass Phasma eine Spionin ist (wäre) die Han rettet, habe ich vor einiger Zeit wo anders als Fantheorie gelesen (weiss aber nicht mehr wo). Den Rest hab ich dazu gedichtet.

@theduke:

Ehrlich gesagt denke ich ja selbst nicht, dass es mit Han so kommt. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken wink

Du weisst ja, wie ich das mit SWVII sehe. Mit deiner Version wäre ich aber genauso zufrieden. Hauptsache Han wäre wieder da^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.04.2017 22:54 Uhr | Editiert am 17.04.2017 - 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Rubbeldinger, genau daran hab ich auch gedacht. Und Luke kann diese Technik nicht...zumindest nicht als Jedi. wink

Also ich glaube nicht an sowas.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY