Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Saw the Light

News Details Kritik Trailer
"I Saw the Light" Trailer

Mein lieber Loki! Tom Hiddleston singt im "I Saw the Light"-Trailer

Mein lieber Loki! Tom Hiddleston singt im "I Saw the Light"-Trailer
1 Kommentar - Do, 03.12.2015 von R. Lukas
Tom Hiddleston kann nicht nur gegen die Avengers stänkern, sondern auch richtig gut singen. Als Country-Legende Hank Williams überzeugt er im Trailer zu "I Saw the Light".

Was hat Loki während Avengers 2 - Age of Ultron eigentlich so getrieben? I Saw the Light sagt es uns: Er gab schmissige Country-Songs zum Besten und war mit Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) zusammen. Den ersten Clip, der sich auf seinen Gesang fokussiert, teilte Tom Hiddleston selbst, noch mehr für Augen und Ohren bietet der erste Trailer. Kein Zweifel, dies ist Hiddlestons Walk the Line.

"I Saw the Light" Trailer 1

I Saw the Light, geschrieben und inszeniert von Marc Abraham (Flash of Genius), erzählt die Geschichte des legendären Country-Sängers Hank Williams, der in seinem kurzen Leben eines der größten Werke in der amerikanischen Musik abgeliefert hat. Der Film handelt von seinem kometenhaften Aufstieg zum Ruhm und davon, welche letztlich tragischen Folgen das für seine Gesundheit und sein Privatleben hatte. Neben Hiddleston und Olsen spielen David Krumholtz, Bradley Whitford (Saving Mr. Banks) und Cherry Jones (The Village - Das Dorf).

Ursprünglich sollte I Saw the Light bereits zu Thanksgiving in den US-Kinos laufen, auch mit Blick auf die Oscars, wo Musik-Biopics ja immer gern genommen werden. Da kam die Verschiebung ins Frühjahr 2016 hinein schon etwas überraschend. Eine überfüllte Award-Saison und Hiddlestons vollgepackter Terminkalender waren die offiziellen Begründungen. Wir in Deutschland sind noch gänzlich Kinostart-los.

 


 

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.12.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Für mich sind solche Filme nichts um sie mir im Kino anzusehen, denn dafür bin ich zu nah am Wasser gebaut. Aber warum in Gottes Namen verschiebt man solche Themenfilme, solch eine irre geile Filmbiografie über Hank bis ins Frühjahr. Für Tom Hidd. wäre es der Film des Lebens, wo man ihn nicht immer nur auf Loki festsetzt und richtig dicke Oskars bekommen würde.

Meine Musikrichtung kann man nicht festlegen, aber Country steht bei mir immer an erster Stelle, und Hank war eine Ikone. Tom kommt Williams optisch extrem nahe und die Herbst.- Winterzeit hätte für diesen Film genial gepasst, weil jeder in dieser Jahreszeit an seine Angehörigen denkt und die Amis in dieser Zeit auch auf leisen Country stehen und der Sänger Kultstatus besitzt. Denke hier verbockt man es total.

Daumen hoch, Hiddleston ist die ideale Besetzung!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY