Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

News Details Kritik Trailer Galerie
"Hobbs & Shaw"-Attacke

Michelle Rodriguez teilt gegen "Hobbs & Shaw"-Autor aus

Michelle Rodriguez teilt gegen "Hobbs & Shaw"-Autor aus
10 Kommentare - Mi, 07.08.2019 von Moviejones
Nicht nur die "Justice for Han"-Debatte sorgte in den letzten Tagen für Wirbel, nun mischt auch Michelle Rodriguez bei dem Thema mit.
Michelle Rodriguez teilt gegen "Hobbs & Shaw"-Autor aus

Fast & Furious - Hobbs & Shaw ist in der vergangenen Woche erfolgreich weltweit gestartet und hat bewiesen, dass das Franchise auch ohne Vin Diesel und seine Crew auskommen kann. Zwar lagen die Einnahmen schon spürbar unter denen von Fast & Furious 8, der allein in den USA mit fast 100 Mio. $ startete, aber die gesunkenen Startwerte jetzt dem Spin-Off zuzuschreiben, wäre zu einfach. Immerhin war der letzte Teil nicht ganz unumstritten und auch eine gewisse Übersättigung setzt nach inzwischen neun Filmen ein.

Zuletzt zog bei Fast & Furious - Hobbs & Shaw vor allem die Justice for Han-Diskussion Aufmerksamkeit auf sich. Wir erinnern uns, in The Fast and the Furious - Tokyo Drift spielte Han (Sung Kang) eine wichtige Rolle und kam auf tragische Weise ums Leben. Erst im Laufe der folgenden Teile, genau genommen in Fast & Furious 6, erfuhren wir, dass Han durch Deckard Shaw (Jason Statham) getötet wurde. Viele Fans nahmen es den Drehbuchschreibern übel, wie einfach Shaw nach diesem Akt der Gewalt ins Lager der Guten wechseln konnte und nun sogar mit seinem eigenen Film weitermachen kann.

Bei der ganzen Debatte steht Drehbuchautor Chris Morgan in der Schusslinie, der erst kürzlich bestätigte, man sei sich der Situation bewusst und habe deswegen auch in Fast & Furious - Hobbs & Shaw darauf Bezug genommen. Hier kann man natürlich streiten, ob dies im Film wirklich angemessen war, aber sei´s drum. Aber auch in Zukunft will man das Thema mit Han wieder stärker in den Fokus rücken.

Diese Aussagen haben nun wieder für neuen Stunk gesorgt, doch dieses Mal kommt das nicht von den üblichen Verdächtigen, sondern von Michelle Rodriguez. Die teilte jetzt so richtig gegen Morgan aus, denn der habe ihrer Aussage nach nichts damit zu tun, überhaupt die Entwicklung der Geschichte zu beeinflussen. Man kann es direkt so deuten, dass Morgan laut Rodriguez gar nicht in der Lage sei, seine Versprechen auch zu halten.

Wie Morgan auf die öffentlichen Aussagen von Rodriguez reagiert, ist aktuell offen. Und wer sich selbst einen Blick verschaffen will, der kann Fast & Furious - Hobbs & Shaw seit letztem Donnerstag im Kino sehen und wer sich unsicher ist, hier geht´s zu unserer Kritik.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
12.08.2019 08:17 Uhr | Editiert am 12.08.2019 - 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 112 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"gewisse Übersättigung" hahaha

Maximal untertrieben. Ich bin bei F&F Teil 6 ausgestiegen, alles danach kenne ich nicht mehr und will ich nicht mehr kennen

Hobs & Shaw haben mir Spass gemacht. Mehr davon jederzeit

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2019 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.267 | Reviews: 3 | Hüte: 291

wer ist die denn ?

das ist Michelle „Danny Trejo“ El‘Rodriguez greedy

Bild
Avatar
Uatu : : The Watcher
08.08.2019 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.278 | Reviews: 1 | Hüte: 104

@ono:

"wer ist die denn?"

Fragst du gerad wer Michelle Rodriguez ist? Google mal, du wirst überrascht sein.

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
08.08.2019 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie man sich da so hochpushen kann wegen einem Satz im Film.

ich kenne alle Teile von F&F aber ganz ehrlich, als er das im Film sagte, habe ich da null an den Tot Han‘s gedacht.

und Michelle war auch schon Tot und wurde mal einfach so wieder zurück ins Leben gerufen.

Ging auch nicht mit rechten Dingen zu, wie ich fand. Aber nun gut

würde mich nicht wundern wenn Han plötzlich doch wieder unter den lebenden weilt, kurzer Rückblick „er ist auf der anderen Seite des Autos einfach ausgestiegen“ tadaaa

Naja aber fanboys leben eben in einer ganz anderen Welt.

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
08.08.2019 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4
wer ist die denn ? war sie fürs Catering zuständig bisher oder kennt Sie die Darsteller weil se mal n Drehbuch geklaut hat ? XD
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.08.2019 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 909 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Als ob das irgendwen ernsthaft interessiert. Im Film machen alle auf super hart und mega cool und am Ende hört man von den Schauspielern immer nur mimimimimimii.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.267 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Unnötige Diskussionen. Das sollte die auf die Straße klären ...tongue-out

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.08.2019 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.172 | Reviews: 168 | Hüte: 487

@ Moviejones:

Mal so ein wenig austreten und die wilden Pferde mit sich durchgehen lassen? ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
07.08.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.967 | Reviews: 923 | Hüte: 91

@ZSSnake:

Da ist unsere wilde Seite mit uns durchgegangen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.08.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.172 | Reviews: 168 | Hüte: 487

Huftiere keilen aus,wenn sie austreten. Michelle Rodriguez hat vielleicht ausgeteilt, aber ausgekeilt? Keine Ahnung, klingt so richtig schön falsch. Aber naja, davon mal abgesehen finde ich es verständlich, Hobbs and Shaw ist halt so auf lustig und cool geschrieben, ohne darüber nachzudenken, dass Shaw bis vor kurzem noch n zentraler Bösewicht war.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema