Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

News Details Kritik Trailer
Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Mischt der Highlander bei "Ghost Rider 2" mit?

Mischt der Highlander bei "Ghost Rider 2" mit?
7 Kommentare - Mi, 13.10.2010 von Moviejones
Christopher Lambert ist für eine Rolle in "Ghost Rider 2" im Gespräch und könnte damit den Cast um Nicolas Cage verstärken.

Es kann nur einen geben (selbst wenn Christopher Lambert diesen Ausspruch mit Highlander 2 ad absurdum führte), doch für die Rolle von Johnny Blaze in Ghost Rider 2 kommt der Schauspieler auch nicht in Frage. Der ehemalige Unsterbliche verkündete nun aber auf Facebook, er stünde aktuell in Verhandlungen mit den Verantwortlichen von Ghost Rider 2, um eine Rolle in dem Film zu übernehmen.

Leider gab Lambert nicht an, um welche Rolle es sich in Ghost Rider 2 handeln soll und ob er auf der Seite des Ghost Riders stehen oder gegen ihn kämpfen würde. Wenn der Deal klappt, würde Lambert der jüngste Neuzugang sein, nachdem bereits Nicolas Cage, Ciaran Hinds, Violante Placido, Idris Elba und Johnny Whitworth gecastet wurden.

Ghost Rider 2 wird dieses Mal in Osteuropa gedreht und auch dort spielen, nachdem Sony Pictures etwas Geld sparen möchte. Anfang 2012 wird Johnny Blaze dann auf seine unnachahmliche feurige Art erneut in den Kinos für Ruhe und Ordnung sorgen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.10.2010 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Lambert hat seine besten Leistungen definitiv in "Highlander 1","Greystoke" und in "Knight Moves" gezeigt! Schade dass er es nie bis ganz nach oben geschafft hat und irgendwann im B-Movie Sumpf versunken ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
14.10.2010 13:34 Uhr | Editiert am 14.10.2010 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Movielord

Stimmt danach kam ja noch ne Fortsetzung. Den habe ich wirklich bisher noch nicht gesehen, aber "Endgame" reichte mir. Kann mir nicht vorstellen das sie die Franchise mit "The Source" gerettet haben. smile

Das ist wie mit Halloween, als ich die Fortsetzung von "H20" gesehen habe, hatte ich erstmal gestaunt. In keinster weiße habe ich von "Ressurction" oder wie der heißt gehört. Als ich ihn gesehen habe, hatte ich gewusst warum. Aber der Film hat dafür ein Anfang der wirklich überraschend war.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.10.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Lambert würde Ghost Rider 2 mit Bestimmtheit bereichern.
Seine Rollen machen immer wieder Spass zum ansehen, sei es als Highlander oder aber in so Trash wie Mortal Kombat oder Beowulf wink
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
14.10.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
du hast bei Endgame aufgehört?

Hätte ich vlt., auch tun sollen... ich habe mir noch "The Source" angetan... *Graus*
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
13.10.2010 13:24 Uhr | Editiert am 13.10.2010 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Lambert habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Freut mich, hatte bei der Überschrift kurz gedacht, das die Figur "Highlander" im Film vorkommt. smile

Wenn ich an "Highlander-Endgame" denke, wird mir immer noch ganz komisch. Was wurde bloss aus dieser Franchise gemacht. War mal nicht ein Reboot geplant ?
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.10.2010 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich wär sehr froh über ein Beteiligung. Er ist beileibe nicht der größte Schauspieler, dennoch gehört er zu einem meiner Liebsten.

Kürzlich hab ich mal wieder die beiden Fortress-Teile gesehen, und hab mich wieder gut unterhalten gefühlt.

Auf welcher Seite Lambert, letztlich spielen wird, ist mir dabei fast schon egal. Aber auf der guten Seite wärs mir natürlich lieber :-D
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
13.10.2010 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Das hört sich doch gut an. 

Ich könnte mir Lambert durchaus als neue Inkarnation des Teufels oder menschliche Form eines Dämons vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY