Anzeige
Anzeige
Anzeige
Irgendwie blutig & sexy zugleich

Mit Megan Fox im Bett: Bilder zum Horrorthriller "Till Death"

Mit Megan Fox im Bett: Bilder zum Horrorthriller "Till Death"
5 Kommentare - Do, 22.10.2020 von R. Lukas
Aber nicht so, wie sich das wahrscheinlich manch einer wünscht. Es ist reichlich Blut im Spiel - und eine Leiche, von der sie einfach nicht loskommt. "Till Death" bringt Megan Fox in eine brenzlige Lage...
Mit Megan Fox im Bett: Bilder zum Horrorthriller "Till Death"

Megan Fox kämpft nur noch ums Überleben. Nachdem wir zuletzt im Rogue-Trailer gesehen haben, wie sie ein Team von Söldnern anführt, das sich in Afrika mit Rebellen und Löwen herumschlagen muss, hat sie jetzt Till Death im Kasten, wo sie mit Eoin Macken (Resident Evil - The Final Chapter), Aml Ameen (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth), Callan Mulvey (300 - Rise of an Empire) und Jack Roth (Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen) zusammenspielt.

Wir können auch schon einen ersten Blick auf den Horrorthriller werfen, hinter dem Regisseur S.K. Dale und Drehbuchautor Jason Carvey stecken. Drei Bilder lassen erahnen, was hier auf Fox zukommt. Mit dem Release ist im nächsten Jahr zu rechnen, da noch ein bisschen Postproduktion ansteht. Till Death erzählt die Geschichte von Emma, die - als Teil eines kranken Racheplans - mit Handschellen an ihren toten Ehemann gefesselt zurückgelassen wird. Daraufhin muss sie zwei angeheuerte Killer überleben, die den Job zu Ende bringen sollen.

Galerie
Quelle: Collider
Erfahre mehr:#Horror, #Thriller
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : :Desert Ranger
22.10.2020 20:14 Uhr | Editiert am22.10.2020 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit:13.02.16 | Posts:3.192 | Reviews:31 | Hüte:318

@ TiiN

"Das Auge guckt bekanntlich mit tongue-out"

Niemals würde ich etwas gegenteiliges behaupten, vor allem nicht bei dem Anblick. wink

Avatar
TiiN : :Pirat
22.10.2020 20:08 Uhr
0
Dabei seit:01.12.13 | Posts:6.044 | Reviews:131 | Hüte:330

@Raven13

Das Auge guckt bekanntlich mit tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : :Desert Ranger
22.10.2020 18:46 Uhr | Editiert am22.10.2020 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit:13.02.16 | Posts:3.192 | Reviews:31 | Hüte:318

Ein Film wohl mehr fürs Auge als für was anderes. laughing

Interessant, dass Megans Charakter trotz ihrer Situation immer noch so gestyled aussieht. Perfekte Haare, heiße Blicke, fest verankerte Schminke... von Tränen, Gewalt, Angst oder Verzweiflung keine Spur. scorn

Avatar
TiiN : :Pirat
22.10.2020 16:58 Uhr
0
Dabei seit:01.12.13 | Posts:6.044 | Reviews:131 | Hüte:330

Als ich die Fotos gesehen habe dachte ich mir genau das gleiche, CMetzger. Mal sehen was das wird.

Avatar
CMetzger : :The Revenant
22.10.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit:10.06.15 | Posts:2.795 | Reviews:11 | Hüte:157

Das ist doch sehr sehr ähnlich zu dem hier: https://www.moviejones.de/filme/45253/das-spiel.html

Der Film "Das Spiel" hat doch sehr viele ähnliche Ansätze, oder irre ich mich da?

Forum Neues Thema
Anzeige