Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuzugang verbucht

Mit "Thunderbolts": "TWD"-Star Steven Yeun neu im MCU + eine großartige Vision (Update)

Mit "Thunderbolts": "TWD"-Star Steven Yeun neu im MCU + eine großartige Vision (Update)
4 Kommentare - Do, 30.03.2023 von Moviejones
Nun ist es geschehen: Steven Yeun schließt sich tatsächlich dem MCU an und das schon in Kürze mit dem Film "Thunderbolts".

++ Update vom 30.03.2023: Noch mehr "Beef"! Nachdem sich Darsteller Steven Yeun dem Cast anschloss, ist nun auch Lee Sung Jin dabei. Er schließt sich dem Autorenteam von Thunderbolts an. Da Beef-Regisseur Jake Schreier auch bei Thunderbolts Regie führt, besteht die Beef-Reunion nun schon aus drei Leuten.

++ Update vom 15.03.2023: Wen Steven Yeun in Thunderbolts spielen wird, ist nach wie vor nicht raus, aber der TWD-Star hat für Regisseur Jake Schreiers Vision für den Film nur lobende Worte übrig. Yeun und Schreier arbeiteten bei Beef bereits zusammen und mit Thunderbolts verschlägt es sie schon im Sommer ins MCU.

Er wisse nicht, ob ein MCU-Film tatsächlich auf seiner Bucket List gestanden habe, so Yeun, aber die Handlung, die Tatsache, wieder mit Schreier zusammenzuarbeiten, und das, was Schreier mit dem Film vorhabe, hätten ihn dazu bewegt, den Vertrag zu unterzeichnen. Die Absichten des Charakters, den er spielen werde, seien äußerst eindeutig und das hätte ihn gereizt, so Yeun, der sich größte Mühe gibt, nichts zu verraten.

++ News vom 25.02.2023: Lange lassen die Dreharbeiten zum Marvel-Film Thunderbolts nicht mehr auf sich warten - und wenn es dann soweit ist, ist Steven Yeun mit von der Partie. Wie Deadline berichtet, hat sich der The Walking Dead-Star dem Cast des Filmes angeschlossen, der bereits 2024 in die Kinos kommen wird und auf einen umfangreichen und namhaften Cast, angeführt von Julia Louis-Dreyfus, Florence Pugh, David Harbour, Sebastian Stan, Hannah John-Kamen, Wyatt Russell, Olga Kurylenko und Ayo Edebiri, setzt.

Wen Yeun spielen wird, ließ man nicht raus, aber das ist auch nicht ungewöhnlich, ganz gewiss nicht für einen Marvel-Film. Im Falle von Thunderbolts ist ohnehin noch nicht viel bekannt, wenngleich sich in letzter Zeit herauskristallisiert hat, dass das ungewöhnliche Team in Thunderbolts von Bucky Barnes (Sebastian Stan) angeführt wird. In einem Interview mit Entertainment Weekly erklärte Kevin Feige jedenfalls, dass Bucky Barnes der Anführer der Thunderbolts sei und sich keine Person innerhalb dieser Truppe als Held sehe. Das sei alles, was man über Thunderbolts wissen müsse.

Wie der ehemalige Winter Soldier diesen Posten bekommt, weiß womöglich noch nicht mal Darsteller Sebastian Stan, der dem Collider erst kürzlich offenbarte, dass er das Drehbuch noch nicht gelesen habe. Er erklärte jedoch, dass es immer Spaß mache, zu Marvel zurückzukehren und insbesondere nun, da man für den Charakter so manche Tür geöffnet habe und er sich in jede erdenkliche Richtung entwickeln könne.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
30.03.2023 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich kann mich nicht dran erinnern wo, aber es ging ein Gerücht (oder nur ne Mutmaßung) rum, Yeun könne Sentry spielen.

Der ist für mich einer der uninteressantesten Helden.

Seine Kräfte hat er auch durch das Supersoldatenserum, jedoch übersteigen sie die von Cap und Co. Er kann unter Anderem fliegen, Energiestrahlen verschießen etc.

Ich fand ihn bisher immer recht langweilig und musste sogar herzlich lachen, als er in "King in Black" Teil 1 gleich von Knull in Sekunden abgefertigt wurde.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.03.2023 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Thunderbolts ist für mich einer der interessantesten MCU Projekte, da man hier nicht nur die neue Black Widow und Ihren Dad wieder zu sehen bekommt, sondern auch frühere interessante "Bösewichte" wie Ghost und The Taskmaster wieder auf tauchen. Ich würde mich über eine Rückkehr von Flag Smasher Karli Morgenthau auch freuen, da dieser Charakter auch viel Potential bietet

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
15.03.2023 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Abgesehen von Bucky Barnes und Florence Pugh würden mir die Namen jetzt alle so gar nichts sagen. Aber prinzipiell, ja garnicht schlecht. Wirkt ein wenig wie Suicide Squad, Randleute, "Nebenchars", und Antihelden oder sowas zusammengefercht für ein kleines Spektakel. Mit Bucky und Yelena hört sich das schon mal nach Prügel und Feuergefechten an. Ich weiß das es die Winter Soldiers Thunderbolts gab, aber da bin ich nicht im Thema, kenne nur ansatzweise Osborns, Red Hulk´s und von die von Hawkeye. Aber das HÖRT sich zumindest erstmal weniger nach dem Versuch an witzig sein zu wollen. Und das freut mich. Vermutlich einfach ein schön anzusehender Actionfilm ab 12. Wüsste bei den anderen halt nicht aus dem Kopf wen oder was sie Darstellen werden. Wenn es sich aber um neue handelt würde ich mir wünschen das man sich etwas Zeit nimmt sie Vorzustellen.

Aber das Kommentar von Feige hätte er sich doch auch sparen können, keiner von ihnen sieht sich als Superheld. Ist ja vermutlich auch keiner. Das macht es ja interessant.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.02.2023 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Auf den Film bin ich echt gespannt! Absolut geiler Cast! Schon jetzt ein Highlight 2024.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY