Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Winchesters

News Details Reviews Trailer
Freut euch auf Jensen Ackles als Sprecher

Mommy, Daddy & Grandma für "Supernatural"-Prequel "The Winchesters" (Update)

Mommy, Daddy & Grandma für "Supernatural"-Prequel "The Winchesters" (Update)
4 Kommentare - Do, 31.03.2022 von A. Seifferth
"The Winchesters" hat endlich sein mutiges Traumpaar gefunden. Für die Prequel-Serie zu "Supernatural" konnten Meg Donnelly & Drake Rodger gecastet werden. Bianca Kajilch tritt der Familie bei.

++ Update vom 31.03.2022: Bianca Kajlich (Legacies, Rules of Engagement) hat sich dem Dreh der Pilot-Episode zu The Winchesters angeschlossen. Kajlich wird Millie Winchester spielen, Johns Mutter und damit die Großmutter der Supernatural-Hauptdarsteller Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki).

++ News vom 22.03.2022: Samantha Smith und Jeffrey Dean Morgan kommen später: In der Supernatural-Prequel-Serie The Winchesters werden die Eltern unseres liebsten Dämonenjäger-Bruderpaares stattdessen von Meg Donnelly (American Housewife) und Drake Rodger verkörpert.

Über Schilderungen von Dean Winchester (Jensen Ackles) wird mit The Winchesters die bisher unerzählte Liebesgeschichte der Eltern von Sam und seiner Wenigkeit aufgearbeitet. Im Verlauf der Geschichte setzen die beiden alles aufs Spiel, um nicht nur ihre Liebe, sondern die ganze Welt zu retten:

  • Donnellys Mary Campbell ist eine 19-Jährige, die fast ihr ganzes Leben lang gegen die Mächte der Finsternis gekämpft hat. Nachdem sie einen nahestehenden Menschen verloren hat, erwägt sie, das Familienunternehmen aufzugeben - bis das Verschwinden ihres Vaters und die Ankunft des Neuankömmlings John Winchester sie dazu zwingen, ein neues Team anzuführen.
  • Drake Rodgers Drake Winchester ist gerade aus Vietnam zurückgekehrt. Selbstlos und mit klarem Verstand findet er eine neue Mission in der Heimat, wo ihn die Spuren der Vergangenheit seines Vaters zu einer geheimen Organisation und einem ganz neuen Krieg als Jäger führen.

Supernatural-Veteran Robbie Thompson schreibt das Drehbuch zu The Winchesters und ist zusammen mit Jensen und Danneel Ackles unter dem Label Chaos Machine für die Produktion verantwortlich. Glen Winter wird Regie führen und als executive Producer am Pilotfilm mitwirken. Das Prequel-Projekt wird im Namen von Warner Bros. TV und CBS Studios realisiert.

Auf dem Papier klingen die Voraussetzungen für die Vorgeschichte von Supernatural mehr als nur passabel: The Winchesters könnte die Mutterserie tatsächlich sinnvoll erweitern. Skeptisch sind wir allerdings noch in Bezug auf die Dynamik zwischen den beiden Hauptdarstellern, mit der die Serienidee wohl unweigerlich stehen oder fallen wird. Natürlich hoffen wir aber erneut auf dämonisch gute Serienunterhaltung.

Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Streaming, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.03.2022 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@FoxMulder @DrStrange

Oha, stimmt. Das hatte ich schon gar nicht mehr auf der Uhr mit John und dem Zeitpunkt als Jäger.

Gut, das könnte man entsprechend verpacken durch all die "Zeitreisen" welche die Brüder einst unternommen haben, aber dennoch kann es irgendwie nichts werden. Es spricht zu viel dagegen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.03.2022 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Misfitsfilms:

Bin mir hier auch noch nicht sicher, wo das hinführen soll. Eigentlich wurde die Geschichte der Eltern in der Hauptserie doch relativ flächendeckend abgearbeitet. Und wie @FoxMulder ganz richtig schreibt, wurde John erst nach dem Tod von Mary zum Jäger. Also kann es im Prinzip nur darauf rauslaufen, das Mary heimlich auf die Jagd geht und John vielleicht im Laufe der Serie so einen Verdacht bekommt, das hier irgendwas seltsam abläuft.

Auf eine Rückkehr von Sam und Dean hoffe ich nicht, denn dazu hat die Serie ein viel zu gutes Ende bekommen und ich finde die Geschichte um die Brüder wurde ausführlich und mit Bravour erzählt. Sowas sollte man einfach stehen lassen und eher stolz darauf sein.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
23.03.2022 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MisfitsFilms

und die Serie kann eigentlich auch nicht zeigen, wie beide zusammen jagen, da John erst zum Jäger wurde, als Mary von Azazel getötet wurde.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.03.2022 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das größte Problem wird nicht nur am Zusammenspiel der Hauptdarsteller liegen, sondern auch: was soll noch erzählt werden was der Zuschauer noch nicht weiß?

Die Mutterserie hat alles abgefrühstückt was geht, wie die Eltern sterben wissen alle. Die Serie kann nur auf Fam Service fussen, die hoffen irgendwann Sam und Dean irgendwie wieder zu sehen.

Denke nicht, dass die Serie über 3 Staffeln kommt. Und das wäre schon verflucht, oh, gut

Forum Neues Thema
AnzeigeY