Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer
Was King Kong kann...

Monster mögen Rapper: "Godzilla 2" bekommt weitere Verstärkung

Monster mögen Rapper: "Godzilla 2" bekommt weitere Verstärkung
1 Kommentar - Di, 28.03.2017 von R. Lukas
Einen nach dem anderen zieht es die "Straight Outta Compton"-Stars ins Legendary-Monsterverse. O’Shea Jackson Jr. kommt bei "Godzilla 2 - King of Monsters" unter.

Wir erkennen einen Muster... Jason Mitchell als Eazy-E, Corey Hawkins als Dr. Dre und O'Shea Jackson Jr., der als Ice Cube in die Fußstapfen seines Vaters trat, verkörperten in Straight Outta Compton die Kernmitglieder Hip-Hip-Crew N.W.A und starteten danach richtig durch. Mitchell und Hawkins trafen sich bei Kong - Skull Island wieder, und nun wird auch ihr N.W.A-Partner ins Monsterverse von Warner Bros. und Legendary Pictures gelockt.

Aber auf die andere Seite von Godzilla vs. Kong! Jackson Jr. steht in Verhandlungen für eine Rolle in Godzilla 2 - King of Monsters, wo nicht mehr Gareth Edwards Regie führt, sondern Michael Dougherty. Storydetails sind noch gleich Null, bekannt ist nur, dass Millie Bobby BrownKyle Chandler und Vera Farmiga eine glückliche kleine Familie spielen. Wobei das mit Glücklichsein sicher jäh endet, sobald Godzilla aufstampft. Der einzig wahrscheinliche Rückkehrer ist Ken Watanabe, sein Dr. Ishiro Serizawa könnte als Bindeglied zum ersten Godzilla dienen, Stichwort Monarch.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.03.2017 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ein Rapper? Okay, mal sehen. Vielleicht spielt der Herr ja sich selbst. Aber es ist auf jeden Fall sehr gut, dass die Vor-Produktion noch immer aktiv ist. Ich kann es kaum erwarten, diesen Film auf der großen Leinwand zu genießen.

Sollte er aber einen Verwandten oder Freund seiner Kumpels im realen Leben spielen, die auf Skull Island ihr Leben liessen, hätten wir zumindest den 1. Baustein für die Konfrontation zwischen Big G und Kong 2020.

Ich hoffe das Beste, denn ich möchte gerne das King Ghidorah, Rodan und Mothra genauso wie Godzilla wahrlich den Originalen würdig animiert und charakterlich gezeigt werden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeN