Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ist es etwa...?

"Godzilla 2" holt einen "Kong - Skull Island"-Charakter zurück

"Godzilla 2" holt einen "Kong - Skull Island"-Charakter zurück
0 Kommentare - Fr, 27.07.2018 von R. Lukas
Zumindest ein Charakter aus "Kong - Skull Island" soll es zu "Godzilla 2 - King of the Monsters" geschafft haben, sagt Regisseur Michael Dougherty. Und es gibt auch eine Theorie dazu, wer es sein könnte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Godzilla 2" holt einen "Kong - Skull Island"-Charakter zurück

Wenn ein Studio als Gewinner der Comic-Con 2018 bezeichnet werden kann, dann ja wohl Warner Bros. - und wenn ein Trailer besonders Eindruck gemacht hat, dann der zu Godzilla 2 - King of the Monsters. Kann man sich immer wieder angucken, ohne dass es weniger episch wird, oder? Wie es sich für einen guten Trailer gehört, wird auch nicht zu viel von der Handlung preisgegeben. Aber Michael Dougherty, der Regisseur, hat gegenüber Rotten Tomatoes doch etwas ausgeplaudert, das zu Spekulationen anregt und als Spoiler durchgehen könnte.

"Godzilla 2 - King of the Monsters" Trailer 1 (dt.)

Laut Dougherty bringt uns Godzilla 2 - King of the Monsters einen Charakter aus Kong - Skull Island wieder, denn beide Filme sind ja Teil von Legendarys MonsterVerse und führen bekanntlich auf Godzilla vs. Kong hin. Wer also könnte denn nun dieser eine Charakter sein, mit dem es ein Wiedersehen gibt? Wie ihr euch vielleicht erinnert, war Kong - Skull Island hauptsächlich im Jahr 1973 angesiedelt, was bedeutet, dass jemand aus diesem Film in Godzilla 2 - King of the Monsters deutlich älter sein müsste. Und einige glauben, schon darauf gekommen zu sein, wer es ist: Fährtenleser und Kriegsveteran James Conrad, gespielt von Tom Hiddleston.

Nur dass ihn jetzt jemand anders spielt, jemand Älteres. Im Godzilla 2-Trailer hat Charles Dance nur einen kurzen, aber einprägsamen Auftritt, als er den Satz "Lang lebe der König!" sagt (sozusagen das "Lasst sie kämpfen!" des Godzilla-Sequels). Und soweit wir das überblicken können, ist er der einzige der prominenteren Darsteller in Godzilla 2 - King of the Monsters, für den noch nirgendwo ein Charaktername angegeben wurde. Hinzu kommt, dass Dance und Hiddleston ganz ähnliche Akzente haben. All dies zusammengenommen lässt viele vermuten, dass Dance in der Tat die ältere Version von Hiddlestons Conrad spielt. Auch wenn es bislang nur eine Fan-Theorie ist - Sinn ergibt es. Ob es wirklich zutrifft, erfahren wir ab dem 30. Mai 2019 im Kino. Spätestens.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?