AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Movie Days in Dortmund Tag 1: Auch ohne "TWD"s Alanna Masterson viel zu erleben

Movie Days in Dortmund Tag 1: Auch ohne "TWD"s Alanna Masterson viel zu erleben
0 Kommentare - So, 23.03.2014 von S. Spichala
Alanna Masterson aka "The Walking Dead"s Tara sagte leider kurzfristig komplett ab, dafür war Naomi Grossman aka "American Horror Story"s Pepper besonders peppig, Julian Glover mag die neuen "Star Wars"-Filme nicht, der Wächter des Lichts von "Charmed" hatte neben wahrlich (er)leuchtenden Zähnen viel Charme und "Ghostbusters" Marshmallow Man beste Laune...

Der Start in den ersten Tag der Movie Days/The Dark Zone Convention in den Dortmunder Westfallenhallen am gestrigen Samstag wurde zwar etwas getrübt durch das Schild an der Kasse, das verriet, dass Alanna Masterson aka Tara von The Walking Dead abgesagt hat, doch spätestens Brian Krauses wahrlich extrem weiße Zähne, die beim äußerst charmanten Lächeln des Wächters des Lichts Leo Wyatt von Charmed - Zauberhafte Hexen aufblitzten, und Naomi Grossmans quirlig-lebendige Art erhellten schnell unsere Stimmung.

PIC1

Während Krause beim Q&A verriet, dass auch er so gar nichts von Reboot-Ideen zu Charmed hält - ihr erinnert euch vielleicht, dass auch einige der Hexen-Ladies sich dagegen äußerten -, dafür einen Charmed-Film ziemlich cool fände und mit leicht schüchternem Charme die Fans erfreute, verriet Naomi Grossman aka freaky Pepper aus American Horror Story Staffel 2, dass es vielleicht ein Wiedersehen mit ihr in Staffel 4 gibt! Bekanntlich soll es in der neuen Runde Rummelplatz-Grusel zu sehen geben, auch wenn dies noch nicht ganz offiziell ist, scheint die offizielle Bekanntgabe doch nur Formsache zu sein. Da passt unsere Pepper in einer neuen freakigen Rolle doch prima hinein, oder? Natürlich darf sie nichts verraten - aber wozu so etwas andeuten, wenn nicht etwas Wahres dran wäre?

PIC2

Grossman ist eine wahrlich charmant-lebhafte Lady und eines ihrer ersten deutschen Worte, die sie lernte, beschrieb sie gleich selbst: Man habe ihr gesagt, sie sei eine "Rampensau". Jepp, dem können wir nur zustimmen, aber eine der wirklich sympathischen Art, die nicht genug davon bekommen konnte, das Wort immer wieder lachend mit rollendem "r" zu wiederholen. Sie wie auch die anderen Stars gaben sich sehr fannah und man kam leicht mit ihnen ins Gespräch. Krause ist zwar eher durch Charmed bekannt, man kennt ihn aber auch auf der Leinwand, zum Beispiel durch seine Rolle in Stephen Kings Der Schlafwandler. Auch weiterhin ist er filmisch aktiv und bleibt dem eher düsteren Genre treu, so ist er demnächst in den Horrorthrillern Haunted Maze, House of Purgatory und Within the Dark zu sehen, aber auch im 50er Jahre Drama The Studio Club.

Ziemlich cool war auch Julian Glovers (Stimme von General Veers im LEGO Star Wars-TV-Film, Großmeister Pycelle in Game of Thrones) Auftritt, für ihn geht nichts über die Original-Star Wars-Trilogie. 

Quelle: Skulpturbild: FB-Seite von Van Hentenryck, ansonsten Fotos: S. Spichala
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN