AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"X-Men - Apocalypse" Setbilder

Mysteriöse Szenen: Neue "X-Men - Apocalypse"-Setbilder aufgetaucht

Mysteriöse Szenen: Neue "X-Men - Apocalypse"-Setbilder aufgetaucht
1 Kommentar - Di, 11.08.2015 von S. Spichala
Bryan Singer liefert weitere Eindrücke vom "X-Men - Apocalypse"-Set, die Zerstörung und mysteriöse Szenen anteasern. Seht selbst.

Dank Bryan Singers Instagram-Postings reisst der Strom von neuen Eindrücken vom Set von X-Men - Apocalypse nicht ab. Während ein großes X noch vertraut wirkt, spricht alles andere an neuen Bildern für Zerstörung und düstere, mysteriöse Szenerien, ihr findet die Bilder unten angehängt. Schattenhafte Gefangene hinter Milchglas erinnern an die Alienmystery von Area 51, die Käfigkonstrukte wiederum an Fight Club. Zudem bekommen wir dabei auch gleich einen Eindruck von Ben Hardys Angel mitgeliefert.

Düstere Szenen verwundern nicht, der Oberschurke heißt schließlich nicht umsonst Apocalypse (Oscar Isaac). Ein paar erste Hochglanzbilder gab es kürzlich zu sehen und sind unten in der Galerie, auf den offiziellen Trailer zu X-Men - Apocalypse müssen wir immer noch warten. Vielleicht ganz gut so, kamen doch schon die bildlichen Eindrücke von Apocalypse nicht überall gut an, obwohl klar sein sollte, dass die fertigen Szenen nach der Postproduktion dann doch noch mal anders aussehen werden.

Singer versprach viel Neues für X-Men - Apocalypse, manche X-Men-Kräfte sollen auf eine Weise dargestellt werden, wie wir sie noch nie gesehen haben. Es steht viel auf dem Spiel, und zwar auf globaler Ebene: Schuld daran ist der mächtige Ur-Mutant En Sabah Nur aka der schon erwähnte Apocalypse. Sonst drehe sich X-Men immer um den Kampf zwischen Mutanten und Menschen, dieser Film sei aber ein bisschen anders, weil man sich dort mit dem Konzept des uralten Mutantentums, mit Göttern, Menschen und weltumspannenden Themen auseinandersetzt.

X-Men - Apocalypse mache keinen Unterschied zwischen Menschen und Mutanten, nur zwischen den Schwachen und den Starken. Apocalypse als Charakter sei es, was letztlich so fesselnd ist. Zuletzt offenbarte Singer auch noch, dass Evan Peters' Quicksilver noch integraler in den Film eingebaut werden soll als bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit.

X-Men - Apocalypse schließt bekanntlich die mit X-Men - Erste Entscheidung begonnene Trilogie ab, auf den Kinostart müssen wir in Deutschland noch bis zum 19. Mai 2016 warten. Dafür wird Singer die Fans sicher nicht lange auf die nächsten Seteindrücke warten lassen.

 

Someone drop something? #xmen #xmenapocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

 

Reminds me of #area51 #roswell #xmen #xmenapocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

 

#eastberlin #1982 #fightclub #benhardy #angel #xmen #xmenapocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

Quelle: Instagram Bryan Singer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.08.2015 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich freu mich auf X-Men Papocalypse Schlumpf.

Ganz ehrlich, finde es gut, wie Bryan Singer die Fans mit News und Bilder versorgt, nicht zu viel, nicht zu wenig. Das Verlangen nach einem Trailer hält sich auch noch in Grenzen. :-)

Dass Evan Peters eine größere Rolle bekommt, finde ich auch gut, so hat mir die Kantinenszene im Vorgänger echt sehr gut gefallen, wobei die, denke ich, nur beim ersten Ansehen was wirklich besonderes ist.

Naja, all zu lange dauert es ja nicht mehr, bis der Film kommt, schade, dass die neue Trilogie dann auch schon ein Ende finden wird, ich mochte bzw. mag den jungen Cast echt sehr, und ich meine hier nicht nur JLaw als Mystique, sondern auch Herr Fassbender und James McAvoy wissen in ihren Rollen zu überzeugen. :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeN