Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbarella

News Details Kritik Trailer
Neuauflage des Kult-Klassikers

Nächster Versuch: Sydney Sweeney will "Barbarella" auf die Leinwand helfen

Nächster Versuch: Sydney Sweeney will "Barbarella" auf die Leinwand helfen
1 Kommentar - Fr, 14.10.2022 von N. Sälzle
Basierend auf den Comics oder einfach eine moderne Umsetzung des Klassikers? Gute Frage - da muss Sydney Sweeney noch einiges klären.

Über die Jahre versuchte man immer wieder den Klassiker Barbarella in moderner Form aufleben zu lassen. Nicht besonders erfolgreich. Aber das hielt Hollywood noch nie davon ab, es nicht wieder und wieder und auch über die Jahre hinweg zu versuchen.

Details zu einem neuen Barbarella-Film sind rar, aber offenbar soll Euphoria-Star Sydney Sweeney massiv in die Entwicklung einer solchen Neuauflage des Filmes aus dem Jahre 1968 involviert sein, der sich derzeit bei Sony in der Mache befinde. Sweeney ist als Executive Producer des Remakes an Bord und soll zudem die Hauptrolle spielen.

Damit würde sie in die Fußstapfen von Jane Fonda treten, die in dem heutzutage als Klassiker mit Kultstatus gefeierten Film die Hauptrolle inne hatte. Da noch viele Fragezeichen über dem Projekt schweben, lässt sich nur schwer abschätzen, ob man dann aber tatsächlich den Film von einst wieder auflegt oder ob man sich von diesem lossagt und sich stattdessen seinen eigenen Reim auf die Comic-Vorlage macht.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.10.2022 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 889 | Reviews: 0 | Hüte: 26

In der heutigen Zeit eigentlich wohl zum Scheitern veruteilt, ohne Sex bzw Sexy, kein(e) Barbarella, lasse mich aber gern überaschen, eine mini-Serie von HBO, wäre mir hier am liebsten, das könnte was werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY