Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbarella

News Details Kritik Trailer
Barbarella

"Barbarella": Joe Gazzam schreibt Skript

"Barbarella": Joe Gazzam schreibt Skript
3 Kommentare - Mo, 10.08.2009 von Moviejones
Autor Joe Gazzam wird ein Drehbuch für die geplante "Barbarella"-Neuverfilmung schreiben.

Mal sehen, ob diesmal was aus dem geplanten Barbarella-Film wird. Nachdem Robert Rodriguez sich verabschiedete und Produzent Dino De Laurentiis zusammen mit Regisseur Robert Luketic das Projekt übernahm, wurde jetzt ein Autor benannt. Das Drehbuch zu Barbarella soll Joe Gazzam schreiben.

Gazzam ist bisher eher unbekannt und verfasste das Drehbuch zu John Carpenters Riot (2011). Der neue Barbarella-Film soll ganz im Stil des Klassikers daherkommen, in dem damals Jane Fonda Aufsehen erregte. Auch wenn das Abenteuer im Vordergrund steht, wird die Erotik wieder nicht zu kurz kommen, doch allzu schlüpfrig dürfte es im prüden Amerika der Neuzeit nicht werden.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.08.2009 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Das mit der Schneiderei ist ein ganz anderes Problem. Und auch mit der FSK bzw. Altersfreigabe.
Heutzutage wird ein Film von vorneherein auf eine Altersgruppe zugeschnitten, früher war das wohl kaum der Fall. Deswegen muss man nicht nach einer höheren FSK schreien, nur weil man davon ausgeht, die schneiden sowieso noch ne Altersfreigabe runter. Ich habe mir deletzt Doomsday Uncut angesehen, und ich verstehe nicht, dass der keine FSK gekriegt hat, bzw in Deutschland überhaupt nicht erhältlich ist.
Aber das ist eigentlich ein anderes Thema und da sollten wir uns lieber Off-Topic rumstreiten =)
Ich freu mich auf jeden Comic-Film und auch auf nen neuen Barbarella und hoffe, die bringen nen guten Plott daher.
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.08.2009 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Eine recht bekannte "Schauspielerin", die sich mehr dem Matrazenhorchdienst verschrieben hat und so andere Sachen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.08.2009 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Barbarella als FSK18?
Sorry, auch wenn die Comics recht erotisch sind, wenn ich nen Porno sehen will, brauch ich nicht ins Kino. Ne FSK16 reicht da völlig, für den Deutschen Raum wohlbemerkt.
Für ein paar nackte Brüste gibt es keine FSK18 und nen HardCore-Streifen machen die ja wohl kaum. Hier gehts immer noch um Barbarella und nicht Tera Patrick.
Ich will ne interessante Story, darauf sollte der Hauptaugenmerk liegen. Die Erotik sollte hier nur als Bonus dienen und nicht als zentraler Punkt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY