Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbarella

News Details Kritik Trailer
Barbarella

Der Grund für Barbarellas unsexy Tod

Der Grund für Barbarellas unsexy Tod
2 Kommentare - Mi, 13.07.2011 von Moviejones
Rose McGowan berichtet über die wahren Gründe für das Aus von "Barbarella".

In einem Interview verriet die Schauspielerin Rose McGowan, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie jemals in Barbarella mitspielen wird. Obwohl sie für viele Jahre für die Rolle vorgesehen war, wird das wohl nie passieren und es ist nicht Universal, die sie nicht haben wollten.

Eine Weile gab es Gerüchte, McGowan und ihr Ex Robert Rodriguez hätten Probleme, das Budget aufzutreiben und sie wäre nicht bekannt genug für so eine Rolle. Doch McGowan bezeichnet dies als Unsinn. So gab es vor einigen Jahren bereits einen Test und laut McGowan hätte dieser viele umgehauen.

Sie weiß, dass ihr die Schuld zugeschoben wurde, dass es nicht klappte. Eben die Geldproblematik und das alles. Zwar stand ein 80 Mio. $-Budget in Deutschland bereit, doch Rodriguez wollte hier nicht drehen und sie selbst hatte ein paar ernste familiäre Dinge zu klären. McGowan glaubt jedenfalls nicht daran, dass ein Remake von Barbarella so schnell gedreht wird. Mit ihr und Rodriguez schon mal gar nicht.

Damit ist das Projekt also fürs erste Geschichte. Aber das war es ja schon einige Jahre. Demnächst sehen wir Rose McGowan dafür in einem anderen Reboot und zwar Conan.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jensn87 : : New Beetle
14.07.2011 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
außerdem gibts ja auch immer wieder neue Schauspielerinnen wink
Auch wenn ich Barbarella nie gesehen habe, hätte ich mir den neuen Film angeschaut und mich drauf gefreut. Und Rose McGowan ist nun mal auch wirklich sehr speziell... Hätte ja vl ihr Durchbruch werden können...
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
13.07.2011 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
naja, da ist schon was dran. sie ist nunmal nicht wirklcih comerziel.
hübsch und interressant ja, aber eben nur in diesen indie filmen.

ich hätte als produzent auch gegen sie gestimmt, da gibts weitaus bessere namen und zu alt ist sie nun auch schon, denke ich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY