Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Neil Patrick Harris offiziell in "American Horror Story - Freak Show" & mehr

Neil Patrick Harris offiziell in "American Horror Story - Freak Show" & mehr
0 Kommentare - Do, 30.10.2014 von R. Lukas
Barney ein Freak? "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris taucht tatsächlich in der 4. Staffel "American Horror Story" auf - und er kommt nicht alleine...

How I Met Your Mother mag vorbei sein, zur Ruhe kommt Neil Patrick Harris deswegen aber noch lange nicht. In David Finchers Gone Girl - Das perfekte Opfer kann man den frisch gebackenen Oscar-Host zurzeit weit weniger klamaukig erleben als gewohnt. Und auch seine neueste Serien-Gastrolle ist eher nicht zum Lachen.

Harris lässt sich für die aktuelle Freak Show-Staffel von American Horror Story buchen und bringt seinen Ehemann David Burtka gleich mit. Während er selbst in den beiden letzten Episoden einen Chamäleon-Verkäufer spielt (die Frage wäre, ob der einfach nur sehr wandelbar ist oder wirklich Chamäleons verkauft), soll Burtka im Staffelfinale in eine sexy Storyline mit Jessica Langes Elsa Mars verwickelt sein. Klingt spannend und wird es hoffentlich auch.

American Horror Story-Strippenzieher Ryan Murphy lud Harris bereits im August zu seiner Serie ein. Der hatte wohl sehr genaue Vorstellungen von dem, was er machen wollen würde, und Murphy auch, also versuchte man, sie zu verschmelzen. Anscheinend mit Erfolg, sonst wäre jetzt wahrscheinlich kein Vollzug gemeldet worden. Und aufgemerkt: Die letzte Zusammenarbeit der beiden - eine Staffel 1-Folge von Glee - brachte Harris direkt einen Emmy als bester Gaststar in einer Comedyserie ein.

Und es gibt ein weiteres Comeback: Lily Rabe kehrt als Schwester Mary Eunice aus Staffel 2 Asylum zurück! Sie wird in Episode 10 der Freak Show auftreten in Verbindung mit Pepper (Naomi Grossman). Man wird erfahren, wie Peppers Weg sie von der Freak Show zur Psychiatrie aus Staffel 2 von American Horror Story führte.

Im deutschen Pay-TV startet American Horror Story - Freak Show am 26. November beim FOX Channel, wo der Jahrmarkt-Grusel dann immer mittwochs um 21 Uhr läuft. Unten noch das coole Cover von Jessica Lange für euch, die Lana del Reys Song "Gods and Monsters" als Elsa Mars singt.

Quelle: TVLine, EW
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY