Anzeige
Anzeige
Anzeige

Triple Frontier

News Details Kritik Trailer
Alles kann noch gut werden

Netflix und die Afflecks - Rettung naht für Thriller "Triple Frontier"

Netflix und die Afflecks - Rettung naht für Thriller "Triple Frontier"
2 Kommentare - Mi, 03.05.2017 von R. Lukas
Paramount wollte nicht mehr, aber Netflix könnte "Triple Frontier" zu Hilfen eilen. Und hat auch schon Ersatz für Channing Tatum und Tom Hardy in petto...

Vier Wochen vor Produktionsstart rannten Triple Frontier sowohl das Studio (Paramount Pictures) als auch die beiden Stars (Channing Tatum und Tom Hardy) weg. Richtig bitter und ein schwerer Schlag, von dem sich ein Film normalerweise nicht so schnell erholt, wenn überhaupt. Aber es gibt ja noch Netflix.

Seit Bekanntwerden der Hiobsbotschaft wurden Gespräche mit mehreren Bewerbern geführt, die bereit wären, für Paramount einzuspringen, und bei Netflix sieht es am vielversprechendsten aus. Wenn man sich einig wird, würde der Streaming-Gigant die jetzt wieder freien Hauptrollen Ben Affleck und Casey Affleck anbieten. Es kann also passieren, dass sich der bei den Oscars amtierende beste Hauptdarsteller (Casey Affleck) im selben Film wie der amtierende beste Nebendarsteller (Mahershala Ali) wiederfindet.

J.C. Chandor (A Most Violent Year) scheint immer noch fest auf dem Regiestuhl zu sitzen. Und ein Thriller, der im berüchtigten Grenzgebiet - bekannt als "Triple Frontera" - zwischen Paraguay, Argentinien und Brasilien spielt, wo der Río Iguazú in den Río Paraná mündet und das organisierte Verbrechen floriert, klingt doch nach einem Projekt, wie es zu Netflix passt. Das ist auch schon alles, was wir bisher über Triple Frontier wissen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
03.05.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich finde es richtig cool das sich Netflix solcher Projekte annimmt. Das gibt den Autoren, Regisseuren und Darstellern die Gelegenheit ihr Wunschprojekte doch noch zu drehen. Siehe Martin Scorseses und seine Film Irishman. Ein Film den ich unbedingt sehen möchte wie seinerseits Gangs of New York. Immer weiter Netflix. Vielleicht sollte ich auch mal bei denen anklopfen und meine Projekte vorstellen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.05.2017 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Man liest ja immer öfters in letzter Zeit von kurzfristig geplatzten Projekten und deren Auffangbecken "Netflix"!

Da sollte ich meine Parole:

"All Hail to Skynet"

wohl umändern, in:

"All Hail to Netflix"

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY