Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der ägyptische Spion, der Israel rettete

News Details Kritik Trailer
Ein Mann kämpft für den Frieden

Netflix zeigt Trailer zu "Der ägyptische Spion, der Israel rettete"

Netflix zeigt Trailer zu "Der ägyptische Spion, der Israel rettete"
1 Kommentar - Do, 16.08.2018 von R. Lukas
Marwan Kenzari ist "Der ägyptische Spion, der Israel rettete" und an seiner Seite auch Toby Kebbell zu sehen. Der Trailer verrät, was es mit diesem Spionage-Thriller nach wahren Ereignissen auf sich hat.

Den Namen Toby Kebbell kennt man ja (wenn auch noch nicht genug), und den Namen Marwan Kenzari sollte man sich merken. Nebenrollen hatte Kenzari in Filmen wie Ben HurDie Mumie oder Mord im Orient Express, und als Bösewicht Dschafar in Disneys Aladdin-Realverfilmung könnte er richtig groß rauskommen.

Oder vielleicht gelingt ihm das ja schon mit Der ägyptische Spion, der Israel rettete. Genau den spielt er nämlich im Biopic von Regisseur Ariel Vromen (The Iceman) und Drehbuchautor David Arata (Children of Men), das ab dem 14. September auf Netflix abrufbar ist. Einen Monat im Voraus gibt es nun den Trailer.

Erzählt wird die wahre Geschichte von Ashraf Marwan, der der Schwiegersohn des ägyptischen Präsidenten Gamal Abdel Nasser war und der Sonderberater und Vertraute seines Nachfolgers Anwar Sadat - gleichzeitig aber auch - unter dem Mossad-Kodenamen "The Angel", wie der Film auch im Original heißt - einer der wertvollsten Spione des israelischen Geheimdienstes im 20. Jahrhundert.


Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Netflix
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.08.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wow!

Scheint nach Beirut der nächste Klassefilm von Netflix zu diesem Thema zu werden!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY