Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der ägyptische Spion, der Israel rettete

News Details Kritik Trailer Galerie
Ein Mann kämpft für den Frieden

Netflix zeigt Trailer zu "Der ägyptische Spion, der Israel rettete"

Netflix zeigt Trailer zu "Der ägyptische Spion, der Israel rettete"
1 Kommentar - Do, 16.08.2018 von R. Lukas
Marwan Kenzari ist "Der ägyptische Spion, der Israel rettete" und an seiner Seite auch Toby Kebbell zu sehen. Der Trailer verrät, was es mit diesem Spionage-Thriller nach wahren Ereignissen auf sich hat.
Netflix zeigt Trailer zu "Der ägyptische Spion, der Israel rettete"

Den Namen Toby Kebbell kennt man ja (wenn auch noch nicht genug), und den Namen Marwan Kenzari sollte man sich merken. Nebenrollen hatte Kenzari in Filmen wie Ben HurDie Mumie oder Mord im Orient Express, und als Bösewicht Dschafar in Disneys Aladdin-Realverfilmung könnte er richtig groß rauskommen.

Oder vielleicht gelingt ihm das ja schon mit Der ägyptische Spion, der Israel rettete. Genau den spielt er nämlich im Biopic von Regisseur Ariel Vromen (The Iceman) und Drehbuchautor David Arata (Children of Men), das ab dem 14. September auf Netflix abrufbar ist. Einen Monat im Voraus gibt es nun den Trailer.

Erzählt wird die wahre Geschichte von Ashraf Marwan, der der Schwiegersohn des ägyptischen Präsidenten Gamal Abdel Nasser war und der Sonderberater und Vertraute seines Nachfolgers Anwar Sadat - gleichzeitig aber auch - unter dem Mossad-Kodenamen "The Angel", wie der Film auch im Original heißt - einer der wertvollsten Spione des israelischen Geheimdienstes im 20. Jahrhundert.


Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.08.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.916 | Reviews: 27 | Hüte: 155

Wow!

Scheint nach Beirut der nächste Klassefilm von Netflix zu diesem Thema zu werden!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema