Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Doctor Who

News Details Reviews Trailer Galerie
Zeit für Spekulationen

Neue "Doctor Who"-Episode noch in diesem Jahr? Vielleicht sogar zu Weihnachten?

Neue "Doctor Who"-Episode noch in diesem Jahr? Vielleicht sogar zu Weihnachten?
0 Kommentare - Fr, 05.07.2019 von N. Sälzle
Kehrt das Weihnachtsspecial zurück? Oder erhoffen sich "Doctor Who"-Fans zu viel? Jedenfalls könnte die Serie noch dieses Jahr wieder ins TV kommen.
Neue "Doctor Who"-Episode noch in diesem Jahr? Vielleicht sogar zu Weihnachten?

Zuletzt zeichnete sich ab, dass Doctor Who-Fans bis 2020 warten müssen, um neue Abenteuer zu erleben. Laut eines neuen Berichts von The Radio Times könnte es allerdings schon in diesem Jahr soweit sein, dass Jodie Whitaker als der beliebte Timelord zurückkehrt.

Grund dafür sei ein Stand-alone-Special, das die BBC noch vor der Ausstrahlung der neuen Staffel senden könnte. Sollte dieses Special tatsächlich noch in diesem Jahr eintrudeln, so diverse Spekulationen bereits, stünden die Chancen gut, dass es sich dabei um ein Weihnachtsspecial handelt. Andere Vermutungen legen ein Neujahrsspecial nahe, wobei dies ja wiederum erst 2020 ausgestrahlt werden würde.

In der vergangenen Staffel hatte das Team aus neuen Showrunnern und Kreativen auf ein Weihnachtsspecial verzichtet. Mit einem neuen Doctor wollte man auch in Sachen Specials etwas Neues versuchen. Das Weihnachtsspecial wurde daher prompt fallen gelassen und stattdessen setzte man auf ein Neujahrsspecial. Die Hoffnungen auf ein Weihnachtsspecial sollte man dennoch etwas im Zaum halten, bis nähere Details bekannt sind.

Erfahre mehr: #ScienceFiction
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?