Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer
Iko Uwais gibt den "Wu Assassin"

Neue Promo für Amazons "Jack Ryan", "Wu Assassins"-Darsteller für Netflix

Neue Promo für Amazons "Jack Ryan", "Wu Assassins"-Darsteller für Netflix
0 Kommentare - Do, 05.07.2018 von N. Sälzle
Amazon und Netflix versuchen sich mal wieder gegenseitig zu übertrumpfen. Läuft bei Amazon derzeit das Marketing für "Jack Ryan" auf Hochtouren, geht es bei "Wu Assassins" mit den Arbeiten gerade erst so richtig los.

Passend zum amerikanischen Unabhängigkeitstag geht es im frisch veröffentlichten neuen, wenn auch kurzen Trailer zu Tom Clancy’s Jack Ryan äußerst patriotisch zu. Seinen Titel "Presidents" hat der Trailer, der schon mal auf den San Diego Comic-Con-Auftritt von Tom Clancy’s Jack Ryan einstimmt, jedenfalls nicht umsonst. Zitate der Präsidenten Bill Clinton und John F. Kennedy Jr. begleiten die Bilder, die den Titelcharakter, dargestellt von John Krasinski, mitten in die Action schicken.

Der Trailer, den ihr direkt unter dieser News findet, dürfte aber noch lange nicht das letzte gewesen sein, das wir von Tom Clancy’s Jack Ryan zu sehen bekommen. Immerhin landet die Serie erst am 31. August beim Amazon-Streamingdienst. Wer sie dann durchsuchtet, der darf sich einer Sache sicher sein: Staffel 2 wurde bereits bestellt und die Dreharbeiten starten in Kürze.

Netflix sichert sich Iko Uwais

Die Konkurrenz schläft allerdings nicht. Während Amazon derzeit Tom Clancy’s Jack Ryan umfassend bewirbt, baut Netflix auf ein anderes Action-Crime-Drama namens Wu Assassins. Für die Hauptrolle hat sich der Streamingdienst nun Iko Uwais gesichert, der dem Publikum noch aus The Raid und The Raid 2 bekannt sein dürfte.

Er spielt den aufstrebenden Koch Kai Jin, der sich im Chinatown San Franciscos eine Existenz aufbaut, aber zum nächsten und letzten Wu Assassin wird. Dazu auserkoren, die Kräfte einer antiken Triade zu ergänzen, soll er das Gleichgewicht wieder herstellen.

Gleichzeitig wird Iko Uwais als Produzent und Martial-Arts-Choreograph sowie als Stuntkoordinator fungieren. Die Drehbücher der bislang 10 bestellten Episoden liefert John Wirth (Terminator - S.C.C., Falling Skies), während Stephen Fung als Regisseur der ersten beiden Episoden auserkoren wurde. Weitere Regiesseure sollen in nächster Zeit verkündet werden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY