Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ex-Terminators

News Details Kritik Trailer
Ex-Terminators

Neue schwarze Komödie

Neue schwarze Komödie
0 Kommentare - Di, 22.07.2008 von Moviejones
Nein, der Film hat nichts mit Arnold Schwarzenegger zu tun. Aber schon mal von den "Ex-Terminators" gehört?

Derzeit finden die Dreharbeiten zu Ex-Terminators in Austin, Texas statt. In dem von Suzanne Weinert geschriebenen Drehbuch lernen sich drei verschiedene Frauen bei einer Therapie zur Aggressionsbekämpfung kennen. Dabei kommen sie auf die fantastische Idee ein Unternehmen zu gründen, welches auf sehr - nennen wir es seltsame... - Methoden zurückgreift.

Das Regiedebüt von John Inwood soll demnächst in die Kinos kommen. Mit dabei sind Heather Graham (Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung), Jennifer Coolidge (Natürlich Blond!), Amber Heard (All the Boys love Mandy Lane) und Matthew Settle.

Quelle: Cinefacts
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY