AnzeigeN
AnzeigeN

The Passage

News Details Reviews Trailer
Was ist Project Noah?

Neuer "The Passage"-Trailer zeigt Charaktere auf der Flucht

Neuer "The Passage"-Trailer zeigt Charaktere auf der Flucht
1 Kommentar - Mi, 24.10.2018 von N. Sälzle
Dass es im neuen "The Passage"-Trailer die Wissenschaft auf ein junges Mädchen abgesehen hat, will ein Bundesagent nicht zulassen.

The Passage, die Adaption von Justin Cronins erfolgreicher Romantrilogie, hat sich Fox schon vor geraumer Zeit einverleibt. Im Mai gab es bereits den ersten Trailer zu der etwas anderen Zombie-/Vampir-Apokalypse, in deren Mittelpunkt ein kleines Mädchen steht. Jetzt folgt der nächste Ausblick.

"The Passage" Season 1 Trailer2

Das mysteriöse Projekt Noah zeigt Interesse an dem Mädchen Amy (Saniyya Sidney), das als Testsubjekt in einer geheimen medizinischen Einrichtung dienen soll. In dieser Einrichtung soll ein Heilmittel für alle Krankheiten gefunden werden, doch könnte dort auch eine Gefahr lauern, die die gesamte Menschheit dahinrafft.

Als Bundesagent Brad Wolgast (Mark-Paul Gosselarr) Amy überführen soll, entscheidet er sich zur Flucht gemeinsam mit dem Mädchen und dazu, Amy vor den Wissenschaftlern zu beschützen.

Fox zeigt die ersten Folge von The Passage dem US-Publikum am 14. Januar 2019. Es gibt allerdings noch keinen deutschen Starttermin.

Quelle: Fox
Erfahre mehr: #Zombies, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.10.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Wenn ich mich richtig erinnere, lag der Fokus im Buch nicht nur auf Amy. Da bin ich mal gespannt, ob Amy speziell für die Trailer in den Vordergrund gerückt wurde und inwieweit der Struktur des Buches gefolgt wird. Und es wird interessant zu sehen, wie viel des ersten Buches in der ersten Staffel umgesetzt wird. Ich hoffe, die Serie wird auch zeitnah bei Netflix oder Prime zu sehen sein, ich bin jetzt schon ziemlich neugierig!

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN