Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Legende von Aang

News Details Kritik Trailer
Die Legende von Aang

Neuer TV-Sport für "Die Legende von Aang"

Neuer TV-Sport für "Die Legende von Aang"
5 Kommentare - Di, 22.06.2010 von Moviejones
"Die Legende von Aang" lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ein neuer Spot zeigt lustige Tiere und viel Action.

Paramount Pictures kommt mit einem neuen TV-Spot zu M. Night Shyamalans Die Legende von Aang um die Ecke, dessen Kinostart am 19. August sowohl in 2D als auch 3D erfolgt.

In der Leinwandadaption der bekannten Nickelodeon-Serie sind Noah Ringer, Nicola Peltz, Jackson Rathbone, Dev Patel, Jessica Jade Andres, Aasif Mandvi, Shaun Toub, Cliff Curtis und Keong Sim zu sehen.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2010 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
kann damit nix anfangen. vermutlich weil ich das zeichentrickzeugs nedd gesehen habe.
ich bin auf jeden fall immer noch für einen Hellsing-Film. vllt. kennt das einer von euch. ist auch zeichentrick.
(=0:
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
22.06.2010 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich freu mich voll auf den Film ^^
Kenne die Trickfilmserie...und ich muss ehrlich zugeben, dass sie bis jetzt alles so übernommen haben wie ich es mir gewünscht habe.
Alles sieht wie in der Serie aus, net so wie bei "Eragon" wo der Hauptheld net der Beschreibung aus dem Buch entspricht...und der ganze Film sowieso was ganz falsches erzählt.
Ich denke, dass wir uns hier voll und ganz auf ein TOP Popkorn Kinofilm freuen dürfen. ;) KINO ich komme...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.06.2010 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Allein von bisher gezeigten WEIß man ja mittlerweile, das der Film nicht mehr schlecht sein kann. Selbst als reiner Actionfilm würde er ja funktionieren. Ob da jetzt Storymäßig alles im Lot ist oder nicht, ist mir da jetzt reltiv wurscht. Die Effekte sind super und reichen mir vollkommen um den Film im Kino anzuschauen...

- CINEAST -

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.06.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ja, bei M.Night weiß man nie ob der Film einfach der größte Schund ist der einfach total gepusht wird oder ein richtig guter Streifen. Die Effekte und Animationen sehen zumindest schon mal sehr gut aus. Ich warte erstmal die ersten Kritiken ab wenn er im Kino läuft und dann entscheid ich ob der Film im Kino oder auf DVD angeschaut wird.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.06.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hoffentlich kann der Film meine mitlerweile recht hohe Erwartung erfüllen... Seit den letzten Filmen von M. Night Shyamalans bin ich bei ihm doch etwas skeptisch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY