AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Bleifuß im Big Apple

New York, Baby: "Fast & Furious 8"-Setting von Diesel bestätigt

New York, Baby: "Fast & Furious 8"-Setting von Diesel bestätigt
4 Kommentare - Fr, 16.10.2015 von R. Lukas
So schließt sich der Kreis. New Yorker Straßenrennen waren der Auslöser für die "Fast & Furious"-Reihe, und genau dorthin geht es nun zurück.

Gegen Züge, Panzer und Militärdrohnen sind Dom Toretto und seine Crew/Familie schon angetreten, nichts konnte sie stoppen. In Fast & Furious 8 wartet nun eine völlig neue, noch viel tückischere Herausforderung auf sie: das New Yorker Wetter.

Vin Diesel war in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon zu Gast, eigentlich, um für The Last Witch Hunter zu werben. Aber wie das eben so ist, wenn man ein kleines Action-Franchise namens Fast & Furious vertritt, kam auch Fast & Furious 8 zur Sprache. Von Fallon nach dem Setting des nächsten Films gefragt, antwortete Diesel eindeutig: "New York, baby!" Davon hatten wir schon gehört, jetzt ist es wohl gesichert.

Was die Leute nicht wissen, meint Diesel, ist, dass The Fast and the Furious aus einem Artikel des Vibe-Magazins über Straßenrennen in New York heraus geboren wurde. Damals sei das Filmgeschehen nach Los Angeles verlegt worden, aber der Artikel, der das ganze Franchise gestartet habe, bezog sich auf den Big Apple. Die Fast & Furious-Reihe werde also endlich nach Hause geholt!

F. Gary Gray (The Italian Job - Jagd auf Millionen), der frischgebackene Regisseur von Fast & Furious 8, liefert die Fortsetzung am 13. April 2017 im Kino ab.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.10.2015 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

So übertrieben ist aber auch Mission Imposible. Mich stört die Übertreibung bei F&F zwar auch enorm, doch dann sollte man aber auch MIP kritisieren.

NY wäre geil. Walk of Fame drehen die Reifen auf den Sternen durch und VW bringt zum Film geile Speedster TD heraus. Spass beiseite, schlecht finde ich es nicht, denn gerade NY ist eine Metropole die noch nie vorhanden war. In mein letzten Kommentar schrieb ich ja, es wäre geil wenn F&F rüber nach Kanada wandert und über die Beringsee nach Sibirien und Zentralasien gehen würde. Passt also, wenn man danach über den Hudson Fluss, oder noch besser über den Erie See nach Kanada hochgeht und die Niagara Fälle mit einbringt. Wo andere in 60 Jahren die Fälle abwärts in Fässern die Fälle bezwungen hatten, schafft es die Toretto Familia bestimmt von unten nach Oben über die Falls. Hoffe die Höhe der Fälle, sind dann nicht auch so lang, wie die Startbahn der Antonov :-(

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2015 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Um Vin Diesels Bestätigung im chinesischen Dialekt zu sagen: "The setting plays in New Yolk Shitty! They will dlive Laces in the middle of the shitty!^^

@ChrisEmpireNolan

ja und die autos rasen Von Emipre State Building, bis aufm Hudson River.

Ja, erst rasen die das Empire State Building aufwärts und fliegen dann mit Düsenjetflügeln den Rest bis zum Hudson River und von da aus geht es unter Wasser weiter bis ins Mittelmeer nach Griechenland an die Stelle wo Atlantis versunken sein soll. ;-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2015 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ja und die autos rasen Von Emipre State Building, bis aufm Hudson River. Ich traue Fast 8 zu..

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
16.10.2015 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Filmreihe hat mitlereile viele Metropolen auf der ganzen Welt bereist, da ist New York auch mal überfällig gewesen. Die Stadt bietet einfach eine super Kulisse und interessante Spots für Rennen und Action. Die Brücken, der Timesquae, der FDR , die Tunnel. Ich bin mal gespannt, was sie sich einfallen lassen werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN