Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gerücht damit wiederlegt?

Nicht seine Arme! Dieser Superheld war nicht im "Spider-Man 3"-Trailer

Nicht seine Arme! Dieser Superheld war nicht im "Spider-Man 3"-Trailer
6 Kommentare - Fr, 03.09.2021 von S. Spichala
Von vielen möglichen Comebacks in "Spider-Man - No Way Home" wird gerüchtelt, hochgekocht auch wieder durch den Trailer. Aber ein Star spricht sich nun vom Trailer-Tease frei: Charlie Cox. Oder?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Nicht seine Arme! Dieser Superheld war nicht im "Spider-Man 3"-Trailer

Nun, seit das Multiverse ein großes MCU-Thema für Phase 4 ist, kann natürlich im Grunde jeder wiederkehren, von dem die Fans so gerade träumen. Schon lange wünschen sich die Fans wenigstens den Netflix-Daredevil Charlie Cox im MCU, könnte der Trailer zu Spider-Man 3 - No Way Home dieses Superhelden-Comeback angeteast haben?

Eine "Devil in Disguise"-Maske war zu sehen, und mancher sah in der Szene in der Polizeistation ganz klar die Unterrarme von Charlie Cox, hier natürlich in seinem Tagesjob als Anwalt Matt Murdock. Doch nunja, Unterarme sind nun wirklich kein so gutes Identifikationsmerkmal, und man darf davon ausgehen, dass die Trailer-Macher hier mit wahrem Vergnügen Dinge eingebaut haben, welche die Gerüchteküche herrlich anfachen, aber sich dann doch als heiße Luft entpuppen.

Nun gibt es zudem auch eine Aussage von Cox selbst zu dieser Szene, und er sagt ganz klar, nein, das seien nicht seine Unterarme. Okay. Das muss natürlich nicht heißen, dass Daredevil nicht dennoch irgendwann im Film auftaucht. Dazu äußerte sich Cox nämlich nicht so klar. Logisch, egal ob ein "ja" oder "nein", es wäre ein Spoiler.

Das dürfte auch viele andere gerüchtelte Trailer-Hinweise auf zum Beispiel Electro (der Blitz an einer Stelle) und andere betreffen, auch wenn wir uns bei einer gewissen grün leuchtenden Granate ja schon ziemlich sicher sind, von wem die stammte.... ;-)

Immerhin, ein Comeback aus der Schurkenriege der Sony-Spidey-Filme ist bestätigt, das von Doctor Octopus (Alfred Molina). Dessen Tentakel tauchten ja nun auch entsprechend unverkennbar auf. Sehr viel mehr werden wir sicher so genau auch nicht geliefert bekommen vor dem Start von Spider-Man 3 - No Way Home am 16. Dezember im deutschen Kino. Und das ist ja eigentlich auch gut so, dennoch machen solche Spekulationen natürlich Spaß.^^

Apropos: Wir könnten schwören, Michael Keaton gleich zweimal im Hintergund gesehen zu haben... dessen Vulture soll zudem auch noch in Morbius dabei sein.

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
06.09.2021 22:57 Uhr | Editiert am 06.09.2021 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DrGonzo

Jemand lacht über meinen dummen Witz und reicht mir dafür einen Hut!

Dafür direkt mal Hut ab. smile

Der klang aber auch in meinem Kopf so blöd dass ich ihn raushauen musste.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.09.2021 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.672 | Reviews: 0 | Hüte: 60

@DeKay1980
"Charlie Cox ist Mephisto (Der Devil)"

Lol. Hut dafür.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.09.2021 14:29 Uhr | Editiert am 03.09.2021 - 16:53 Uhr
1
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Duck-Anch-Amun

Zeit für den running Gag: Charlie Cox ist Mephisto (Der Devil) ! ;)

Brüller

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.09.2021 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.562 | Reviews: 38 | Hüte: 580

Also die Szene ist natürlich hoch verdächtig. Aber ich hab das Gefühl, dass Marvel dies auch bewusst macht. Ob der Charakter nun vorkommt, bleibt ein großes Fragezeichen - ich mache mir diesbezüglich keine Hoffnungen, wurde oft genug in dieser Hinsicht enttäuscht.

Es wäre passend, die Fans würden es begrüßen - dies ist das was man dazu sagen kann. Für den Rest spielt auch Charlie Cox das Marvel-Spiel mittlerweile perfekt. Zuerst erklärte er, dass er nicht dabei sei. Dann sagte er, dass Daredevil womöglich vorkommt, aber dann nicht von ihm gespielt. Dann sagt er, es seien nicht seine Hände. Dann kann er trotzdem nicht verneinen, ob er vorkommt oder nicht - mit der Aussage er möchte die Fans nicht spoilern.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.09.2021 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Selbst wenn Charlie Cox mitspielt, wer sagt denn dass er auch als Matt Murdock dabei ist und nicht als Cop oder so?

In dem Shot, den alle im Netz analysieren und sagen es sei Murdock erkenne ich für meinen Teil, dass er seine typische Brille nicht zu tragen scheint.

Aber ich sehe auch gern viel wenn der Tag lang ist. xD

Wir werden es erleben.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.09.2021 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.672 | Reviews: 0 | Hüte: 60

Das klingt doch eher verdächtig. Wäre er wirklich nicht dabei würde er wohl eher "nein" sagen, als es offen zu lassen, oder?
Zudem sieht das weiße Hemd + Krawatte verdächtig nach dem Outfit aus das er in der Serie so öfters getragen hat. Aber nun ja, so ist es mir lieber - dann weiß man wenigstens nicht schon alles.

Forum Neues Thema
Anzeige