Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Die Fledermaus und ihr Schützling

"Nightwing"-Besetzung angeteast - Affleck bleibt Batman, basta!

"Nightwing"-Besetzung angeteast - Affleck bleibt Batman, basta!
2 Kommentare - Di, 27.06.2017 von R. Lukas
Trotz (oder wegen?) "Justice League" muss Joss Whedon die Comic-Con auslassen. Ben Affleck ist für "The Batman" gesetzt und der Nightwing-Darsteller vielleicht gefunden.

In einem Monat ist wieder Comic-Con, die größte von allen in San Diego. Kein Zweifel, dass dort auch Justice League als der nächste DCEU-Film aufschlagen wird. Vermutlich mit allem Drum und Dran, aber nicht mit Joss Whedon, der Zack Snyder bei den Nachdrehs vertritt. Er werde nicht da sein, sagte Whedon. Erst das zweite Mal in zwanzig Jahren, dass er es nicht zur Comic-Con schafft.

Wer aber mit ziemlicher Sicherheit da sein wird, ist Ben Affleck. Es gab ja mal eine Zeit (noch gar nicht lange her), als praktisch täglich neue, unschöne Gerüchte zu The Batman auftauchten. Auch das Gerücht, Affleck spiele mit dem Gedanken, komplett hinzuschmeißen und als Dunkler Ritter abzudanken. Produzent Charles Roven erklärte jedoch vor wenigen Wochen, er gehe fest davon aus, dass Affleck die Rolle behält, was The Batman-Regisseur Matt Reeves jetzt auch in einem Interview bestätigt hat. Alles gut also.

Sowohl im TV als auch im Kino wird die Batman-Familie in den nächsten Jahren weiterwachsen, auf den Fernsehbildschirmen etwa mit der DC-Realserie Titans und auf der großen Leinwand mit Whedons Batgirl. Und mit einem Nightwing-Film, für den sich Schauspieler Drake Bell (Drake & Josh) ins Gespräch bringt. Er könnte mit seinen witzigen Bilderrätsel-Tweets allerdings auch auf Titans anspielen, denn Dick Grayson aka Robin aka Nightwing, Batmans flügge gewordener Sidekick, könnte hier wie da auftreten. Mal schauen, ob wir Bell bald als Nightwing im DC Extended Universe sehen oder nicht.

 


 

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich fände ja Kit Harrington wäre klasse als Nightwing, aber Drake Bell?

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.06.2017 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Drake Bell als Superheld? Nee muss nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeN