Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

News Details Kritik Trailer
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Noch zwei Clips vom schüchternen Scott Pilgrim

Noch zwei Clips vom schüchternen Scott Pilgrim
2 Kommentare - Fr, 23.07.2010 von Moviejones
Zwei weitere kurze Ausschnitte aus "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" zeigen uns, wie schwer es sein kann, seinem Schwarm gegenüberzustehen, wenn die ganze Clique zuschaut und wenn der böse Ex-Boyfriend rumpost.

Prolog: Hättet ihr eigentlich damals anno 1990 gedacht, dass aus Kieran Culkin, dem nässenden Fuller aus Kevin - Allein zu Haus, mal so ein cool dreinblickender Typ wird? Wir nicht. Und wir stellen uns schon amüsiert vor, wie der Schlagabtausch zwischen Scott und Wallace in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt abgehen wird. Viele Szenen versprechen großartigen Spaß.

Nun sind wieder zwei kurze Ausschnitte aus der Comicadaption erschienen, in der Scott zwischen zwei Frauen steht. Der Arme. Der zweite verdeutlicht uns dann, dass man sich mit übermächtigen Ex-Freunden besser nicht anlegt. Beide findet ihr nicht weit entfernt, gleich hinter dem nächsten Absatz.

Am 6. Januar startet der Film auch bei uns, in dem Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Chris Evans, Anna Kendrick, Alison Pill, Brandon Routh und Jason Schwartzman mitspielen.
 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.07.2010 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich kann immer noch nix mit dem anfangen.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.07.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die 2 Videos zeigen zwar nicht viel, aber bei dem ersten Video musste ich schon ein bisschen schmunzeln wink. Also ich freu mich immer noch auf den Film. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY